logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Heilerarchiv   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair Tibet: Tibetische Weisheit
Re: Fastenmaxe;)
Max schrieb am 20. Dezember 2003 um 12:39 Uhr (501x gelesen):

Nein nein das mit dem Foto war ein Scherz. Wird nur auf ernsthaftes Verlangen verschickt ;)

> Hi Coony,

> ich hab immer ein wenig den Zusammenhang zwischen Körper und Geist verteufelt, bzw. die Menschen, die das so sehen irgendwie abgelehnt. Mir hat die Vorstellung nicht gefallen, dass "ich" in einer Bioplasma-Pampe drinsitze, die "ich" gut versorgen muss, damit "ich" mich gut fühle... verwirrend :) Ein bisschen Angst macht mir das ganze mit dem Fasten nun aber doch. Wenn ich "nur" meinem Körper gutes tun muss, um vital & offen zu sein... vielleicht bin ich dann ja am Ende mein Körper ?! Und ich glaube, das ist es, was ich an den Menschen abgelehnt habe, ihre Physikfixiertheit und ihre einfache Sicht des Menschen..

> Du hast doch mal mit dem Gedanken gespielt, dich in Tibet niederzulassen. Dort gibt es ja glaube ich Mönche, die dauerhaft fasten, hm also die jedenfalls sehr sehr schlank sind (was ich von mir mit ca. 20 % Körperfett nicht behaupten kann - "neuer" Vorsatz :) ) Nehmen die denn sehr sehr wenig Nahrung zu sich, um sich dauerhaft light zu fühlen? Ich hätte wirklich Interesse daran, diesen "Flow" zu halten, ich glaube, dass ich damit nicht nur für mich, sondern auch für jeden, mit dem ich in Kontakt trete, viel mehr sein kann.
> Gestern hab ich in Gesellschaft zweier Menschen, die ich sehr gerne habe, eine schöne Zeit verbracht. Dann hab ich zwei Bier getrunken (Elektrolytgetränk, sagt myrrhe :))) was noch okay war. Dann hab ich aber geglaubt, ich müsste noch drei Zigaretten rauchen, und kurz danach hatte ich wieder den Kampf in meinem Kopf, Gedanken wie "Schwul" brachen hervor (einer der beiden ist schwul; ne Stunde vorher haben wir uns aber völlig ohne Beklemmung noch über Rollenverhalten Mann/Frau, angeborene Bisexualität & Konformismus etc. unterhalten..), meine Worte hatten keine Kraft mehr (keinen Geist.. ich fühlte mich nicht dahinterstehend, wie ich es jetzt etwa tue, beim schreiben) ich war nur noch mit meinem Karussell im Kopf beschäftigt. Wenn ich die Wahl hätte zwischen diesen Zuständen, würde ich mich liebend gerne für den "lighten", geistig "reinen" entscheiden, und dafür auf Nahrung weitestgehend verzichten. Obwohl ich auch gerne esse... aber das wärs mir wert.

> Wegen der Farbe meines Stuhlgangs übrigens.. hab dir mal ein Foto an deine Mailadresse geschickt. Hab ich in alten Beiträgen gefunden. Kannst ja mal schauen, ob die Farbe & Konsistenz so okay ist.

> Lieben Gruß & danke fürs Lesen

> > Hallo du:)

> >
> > Wow! Vier Tage ohne Essen, nur mit Flüssigkeit? Das du dich da ganz gar light fühlst ist normal:)
> > Du läßt Balast weg, vielleicht nicht nur auf der Essensbasis?!

> >
> > > Ist das nicht überaus seltsam, sich ohne Nahrung besser zu fühlen als mit?

> > **Nö, nur ich selbst könnt es nicht als Dauerzustand einführen, da ich sehr gern esse:) Ich kann tagelang nichts essen und dann wieder normal essen. Also ich möchte darauf nicht unbedingt verzichten;)
> > Aber es stimmt schon, man fühlt sich wohler ohne essen. (ein paar tage:)

> >
> > > Ähh sorry wenn ich nun etwas explizit werde, aber ich hatte heute am vierten Tag ohne Nahrung noch etwas wurstförmigen Stuhlgang. Ist das normal nach dieser Zeit bzw. ist mein Darm dann wohl überdurchschnittlich verdreckt?

> > ** Ähm, also bist wirklich explizit;)
> > Scheint als hinge da noch ne Menge drin *gg*
> > Nun werden wir mal noch expliziter:))) Wie ist denn die Farbe? Zustand? Ja das ist auch wichtig, mußt ich mal lernen vor Jahren, als ich fasten MUßTE :(
> > Gesunder Kot ist wenn ( bitte Foris verzeiht es mir nun:) nach der Entlehrung ein blatt Toil.Pap. reicht. Es also keine Rückstände gibt, sondern dieser natürliche durchsichtige Film da ist. Sprich, der Darm sauber ist:)

> > Wie das nun bei dir ist, wirst du wohl bestens wissen *fg*

> > > Freue mich gleichwohl auf den 23. an dem ich das Fasten sanft einstellen werde, um am 24. Omas Braten zu genießen :))

> > ** Ohje....nein! Du solltest tatsächlich drei Tage vorher mit leichter Kost anfangen....Brühe...und nur langsam aufbauen.
> > Dann klappt es uch mit dem Braten:)

> > Guten Appetit schon mal:)

> > Liebs Grüßlie
> > Mahacoon



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: