logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

die bösen bösen Menschen *tztz*
White Shadow schrieb am 24. November 2004 um 20:44 Uhr (746x gelesen):

> Manchmal solltest du zu deinem zweifellos großen Herzen auch den Verstand einblenden.

War das jetzt an mich gerichtet? Hörte sich eher so an, als würdest du dich selbst meinen ;)

>Verteidige nicht laufend Leute, die es nicht verdienen.

So, und du bestimmst, wer es verdient hat, verteidigt zu werden und wer nicht? Was wäre, wenn ich dir sagen würde, dass wir alle gleich sind? Alle, der eine wie der andere? Wir alle sind liebenswert, EGAL was wir tun. Ausserdem handelt jeder aus seiner Sicht höchst menschlich. Das mag dann für andere, die noch nicht den Blick für seine Situation haben, verachtenswert und krank aussehen. Sie selbst würden so etwas ja nie und nimmer tun. Aber, oh weh, wären sie so aufgewachsen, mit den falschen Menschen und Werten in Kontakt geraten, dann sähe das ganze wieder anders aus. Aber so wollen sie nichts davon wissen und spucken großspurig weiterhin leere Phrasen vor sich hin.

>
> PS: zum Vorwurf, ich würde nichts wissen...

könntest ja einfach auf meine damalige Frage anworten und nicht mit anderen rhetorischen Fragen gegenfeuern ;). Dafür sind die Politiker da, meine Liebe.

> a. Wieviele Jahre und Leben hast du selbst in diesen Gebieten schon gelebt?
> Und b. wieso meinst du, ich wüsste nicht, wie es ist, zu hungern?

Ich habe niemals behauptet, dass es 100prozentig so ist, wie ich es sagte. Nur ist es wahrscheinlicher. Ausserdem glaube ich kaum, dass du so elendig lebst oder gelebt hast, sorry, das ist doch wirklich lächerlich. Wäre es so, würdest du anders sprechen.

Wenigstens bin ich nicht so hochmütig und behaupte dass ALLE jagenden Menschen verdammte Tierquäler sind die nur auf Macht und Profit aus sind. Tut mir leid, solange du in meinen Worten nur´das liest, was du lesen willst und dich weiterhin verrennst, hat es keinen Sinn, dass wir dieses Gespräch weiterhin führen. Ich könnte dir weiterhin deine fehlgeleiteten pauschalisierenden Einstellung aufzeigen, es würde nichts bringen. In deinem blinden Hass siehst du nur die armen gepeinigten Kreaturen.
Wenn du so weiterhin leben möchtest, tu es. Ich habe meinen Frieden damit und bin ganz glücklich ohne diese naive "alle-tötenden-Menschen-sind-verachtenswert" Einstellung.

Alles Liebe

White Shadow

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: