logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
@auf alle Antworten
Seppel schrieb am 24. November 2004 um 12:09 Uhr (670x gelesen):

> Hallo, ihr Lieben!
>
> Danke für eure Antworten.
>
> Wenn ich Bilder sehe, wie man in Asien wegen der Vogelgrippe Millionen von Vögel einfach lebendig in Säcke gestopft werden, mit ungelöschtem Kalk bestreut und lebendig beerdigt werden -
>
> - nur um Kosten und Energie fürs Töten zu sparen -
>
> - so wie man übrigens mit männlichen aussortierten Küken für Legebatterien verfährt -
>
> - als hätten die Tiere keine Gefühle, keine Seele, wären nur Steine -

-- genau so habe ich das auch wahrgenommen. Als wenn es steine gewesen wären. Grausam.
Das PSE und die Massenschlachtungen war übrigens auch ein riesen Tierskandal. Eine Kuh die Tiermehl fressen muss, dass obwohl sie ein Vegitarier ist und dafür mussten sie dann auch noch mit PSE und Massenschlachtungen herhalten. Weil sie konnten nix dafür das sie Krank wurden, es war dieses schon billige und praktische Futter. (vielleicht sollten die Menschen Kreuzfeld Jakob bekommen? Ein Hindu mit dem ich gesprochen habe, glaubt das.)

>
> - so packt mit maßlose Wut und Grauen. Im Grunde verdienen die Menschen dort nach dem karmischen Prinzip, genauso zugrunde zu gehen. Und sie würden mit Menschen genauso verfahren, wenn sie es dürften.
>
> Liebe Grüße an alle -
> Füchsin

Also mich hast du da ganz auf deiner Seite.

grüßle

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: