logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki)
Tiere lieben uns - lieben wir Tiere?
Füchsin schrieb am 23. November 2004 um 16:30 Uhr (694x gelesen):

Hallo, Rolf!

Einen Teil der Antwort steht bereits bei Orion. Ich halte Delfine für intelligent genug, BEWUSST etwas Gutes zu tun, und nicht aus purem Instinkt heraus. Sie sollen den Tests nach die Intelligenz eines 4-6jährigen Kindes haben, wenn nicht mehr. Offenbar sind sie auch besonders emotional und leiden daher besonders bei menschlicher Rücksichtslosigkeit.

Wenn tierisches Fleisch für dich nur eine Sache ist, so hindert dich niemand daran, Fleisch von menschlichen Verstorbenen zu essen. Oder ist das KEINE leblos gewordene Sache?

M. E. tut der Mensch mit Seinesgleichen immer genau das, was er auch Tieren antut. Wäre er weniger blutrünstig, könnte er eine friedvollere und gerechtere Zivilisation schaffen. Die Tiere sind nur die schwächeren, ungeschützteren Glieder in der Kette.

Muss jedoch zugeben, ich esse noch ab und an Geflügel oder Fisch. Gewohnheit, wegen der Rezepte. Aber sonst ist meine Aura und Empfindungsfähigkeit durch mehr vegetarische Ernährung seit vielen Jahren deutlich besser geworden.

Ich denke, das Allermindeste, was sich Tiere jedenfalls verdienen, wenn man sie schon frißt - was mensch nicht müsste! - ist Respekt! Ein respektvoller und gütiger Umgang, Tierschutz bis zum letzten Moment.

Liebe Grüße -
Füchsin

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: