logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
peace
positiv schrieb am 13. Januar 2004 um 13:00 Uhr (523x gelesen):

>Aber das mit der Weltlage, da gebe ich dir vollkommen recht! Ich bin da sicher mit anderen Bildern drauf gekommen als du, nichs mit Jesus oder so, aber das ist glaube eh nicht so wichig wie.
In der Offenbarung ist es sehr tiefgehend beschrieben,
woher das kommt und was es bewirkt. Also insofern kann man sich dann ein Bild machen, ob man gewisse Faktoren wichtiger nehmen sollte, als man es bisher gemacht hat.
>Weil ich glaube wir verstehen uns schon irgendwo ziemlich gut. Nur die Bilder die uns im leben des Daseins prägten sind sehr verschieben, aber deine Struktur finde ich schon ganz gut, wenn ich länger das verfolge was du sagen willst, auf was du die menschen hinweisen willst(besinnen willst).wir sind halt verschiedene Persönlichkeiten.
Ja, ich glaubte doch früher auch nicht an Jesus als Gott.
Manchmal kommt es anders, als man denkt...
Jetzt weiss ich, dass ich früher an etwas glaubte (mit dem Verstand), was ich nicht wusste und jetzt etwas weiss, weil man es ganz anders erkennt (mit dem Geist).
> :) Peace, Schlag ein!
Ich wünsche uns (natürlich allen!) viel inneren Frieden durch viel selbstlose Liebe, mein Freund!
positiv

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: