ach man ich kanns nicht halten..*g* also noch einmal.
DE schrieb am 13. Januar 2004 um 12:16 Uhr (542x gelesen):
>ich finde das eigentlich recht interessant, weil es mit der Vorhersage (Paranormales, also kein Müll) aus der Offenbarung eng zusammenhängt, dass sich die Lage in der Welt so zuspitzen wird.
Andere nennen es aber zumüllen, weil es eine Meinungsverschiedenheit ist, über die wir ewig disskutieren können, nur deshalb werde ich gleich weiteres lassen.
Aber das mit der Weltlage, da gebe ich dir vollkommen recht! Ich bin da sicher mit anderen Bildern drauf gekommen als du, nichs mit Jesus oder so, aber das ist glaube eh nicht so wichig wie. Hauptsache man erkennt ES(ok, gott(hab ichs ja auch schon genannt, nur ich merke, viele haben da ein ganz fremdes bild vor augen, wenn ich gott sage und meide das wort)).
> Passt doch, ich will ja garnicht, dass du etwas annimmst, was du nicht willst.
Ja, denke ich genau so. Lass auch zukünftig Komentare auf deine Beiträge. Und das ist sicher nicht böse gemeint. Weil ich glaube wir verstehen uns schon irgendwo ziemlich gut. Nur die Bilder die uns im leben des Daseins prägten sind sehr verschieben, aber deine Struktur finde ich schon ganz gut, wenn ich länger das verfolge was du sagen willst, auf was du die menschen hinweisen willst(besinnen willst).wir sind halt verschiedene Persönlichkeiten.
> Aber sieh es mal so: Wenn du erkennst, dass jemand in Gefahr ist und der andere es nicht erkennt, sagst du es ihm?
Ja auf jeden fall und garnicht mal viel anderst als du, nur mit anderen worten (hinter denen sich andere bilder verbergen) als du.
> Ich sage es, auch wenn sich der andere dann aufregt.
Ich auch und zwar so lange, bis er es entweder verstanden hat, oder es nicht mehr hören will, weil er z.b. keine Kraft dafür hat, "Falschdenken" abzulegen.
> Manche bedanken sich, manche kreuzigen mich dafür.
Hey, ich wollte dich nie Kreuzigen oder sowas.*g* Auch nicht geistig oder sonstwie. Es war einfach nur ein Konflikt der verschiedenen Persönlichkeiten, glaube ich.. hm nein weiß ich.
> Ich tue mein Bestes, auch wenn es mir Leid bringt.
:) Peace, Schlag ein!
> positiv
0
negativ

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: