(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Ach Positiv mein Freund...
DE schrieb am 13. Januar 2004 um 10:49 Uhr (560x gelesen):
Tolleranz hat aber auch etwas damit zu tuen, wenn man jemanden auf die Nerven geht, das man ihn in ruhe lässt damit. Und es geht vielen auf die Nerven, nicht nur mir. Tolleriere das doch Bitte auch mal und passe dich auch mal den anderen an. Nicht ständig, wir sind doch auch tollerant. Deine Meinung ist uns sicher wichtig, aber wenn du ständig von Jesus redest, ist das alles andere als Glaubwürdig, weil jesus sowie so nicht mehr (von mir aus hier auf erden als mensch)lebt. Wir müssen mit der Welt die hier ist leben und nicht mit jesus vor 2000 jahren. Das muss du doch auch mal einsehen. Und jesus ist nicht unser Gott oder sowas, wir machen uns unser eigenes Bild. Da sind hinweise von dir sicher manchmal gefragt, doch wir leben HIER und JETZT und dort brauchen wir hilfe, mit dem was wir sehen müssen wir leben und nicht mit Jesus seinen geist. Wir haben unseren eigenen, freien Willen und er sollte schon frei bleiben bin ich der Meinung und nicht von Jesus gelenkt werden. Helf uns doch damit das wir so richtig leben, jesus hätte sicher nicht gewollt den Menschen den menschen den freien willen zu nehmen und nur an ihn zu glauben und an gott.
als Freund

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: