logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

@Stephan den Ungläubigen
Claire schrieb am 13. Januar 2004 um 9:20 Uhr (655x gelesen):

Hallo Stephan,
ich habe nun einiges mitverfolgen können, speziel, die Unterhaltung die du von mir übernommen hast mit "Positiv".
Ich dachte ich wäre allein hier. Ich meine ich bin schwerstungläubig was Gott angeht, und eigentlich war das Forum hier zu Beginn kein Forum um seine Predigten zu halten oder zu versuchen Leute zu bekehren.
Ich weis nicht was hier geworden ist, aber als ob es im Moment Modern wäre redet jeder über Gott etc.
Dazu brauchst du nur mal ein paar Monate zurück gehen, da findest du so gut wie keine Beiträge über Gott... Zumindest nicht in dem Ausmaß wie jetzt.
Ich habe nichts dagegen wenn die Leute glauben. Wegen mir kann mein Nachbar an den Heiligen Bimbam glauben, solange er damit glücklich ist..
Wir ungläubigen werden aber unglücklich gsprochen, weil man angeblich ohne den Glauben an Gott nicht glücklich sein kann und nicht lieben kann und so weiter ...
Ich bekomm da echt nen geschwollenen Hals! Ich sollte jetzt aufhören, weil ich mich wirklich aufrege.
Ich wollte dir eigentlich nur Danke sagen, das du mit eingesprungen bist und das Ungläubigentum mit mir vertrittst! :-)
Liebe Grüße, Claire
P.S. Und nun warten wir auf andere gemeine Antworten! *g*

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: