logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
28 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Alien: Geheimnisumwitterte AREA 51 Alien: Alien (wiki) Alien: Area 51 (wiki) Alien: Ausserirdische (wiki) Alien: Außerirdische Lebensform (wiki) Guru: Der Guru Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair Kornkreis: Kornfeldkreise
Re: vollkommen richtiG!!!!!!
acid schrieb am 18. Oktober 2001 um 16:55 Uhr (513x gelesen):

Egal und Scheißegal, gefällt mir!
Alles ist egal, aber nicht alles ist scheißegal. Du weißt schon wie ich das meine. Du brauchst mir nicht alles so erklären, ich weiß das schon man! Jeder mag sich anderst ausdrücken, am ende ist es aber das selbe. Auf uns spezifiziert!
Ich merke auch so deine Gefühle die hinter den Wort stecken. Es ist so als würdest du es nur erklären, aber einen schuss philosopie und weisheit intergrieren. Mit Worten eh unbeschreibbar. Es sind halt Bilder, Gefühlsbilder, Filme...
Ob Chemie oder Natur ist eigentlich auch egal. Es wurde entdeckt und alles hat schließlich einen Sinn, der vielleicht scheißegal für dich und mich sein mag. Auf Crystal ist jeder Guru Nr.1! Das zeug hält einen aus jedem Film. Kommt ein Film, den man nicht bewusst auflegt, dann ist er von anderen. Meine ganzen Leute sind voll fan von dem zeug. Aber es ist das teuerste bei uns, mehr als KOKA. Dann bekommt man das voll schlecht, es haben nur voll die Affen-Alien-Freaks. Du weißt was für welche ich meine... Naja und die sorgen auch dafür, dass das nicht jeder Chemiekunde bekommt. Die meisten bekommen nähmlich eine macke bei chemo... Ist schwerer zu merken, obwohl es auf chemo eindeutiger ist. Naja, das große LSD ist schon ne gute entdeckung.
ps. auch dieser Text ist voll egal, aber nicht voll scheißegal! ;)

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: