(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Area51:
Geheimnisumwitterte AREA 51
Area51:
Alien (wiki)
Area51:
Area 51 (wiki)
Area51:
Ausserirdische (wiki)
Area51:
Außerirdische Lebensform (wiki)
Kino:
Kino (rubrik)
Kino:
Kleine Filmliste
Kino:
John Sinclair
vollkommen richtiG!!!!!!
acid schrieb am 18. Oktober 2001 um 6:24 Uhr (762x gelesen):
Ich habe mal drüber nachgedacht und habe mir überlegt, ob ich das sterben mit schmerz und zeit nicht lieber ändere, sprich mich in die luft jage, sobald es mir mal richtig dreckig geht. Doch gestern habe ich das wieder anderst gesehen. EIgentlich ist es ja was schönen, schmerz zu spühren und auch traurig zu sein, es ist halt das Leben. Wir sind schließlich auf dieser Ebene um zu fühlen. Das können wir dann nicht mehr , also ist jedes empfinden was wir haben unser Lebenssinn. Ich hab mal einen Film im TV gesehe. Der Kam genau an dem Tag, als ich die Welt verstand. Mir ist das alles an einem Tag klar gewurden, bzw. es ist von glaube zu wissen übergegangen. Abends kam dann dieser Film. Das wir Aliens sind und in uns eine höchstentwickelte Lebensform existiert. Die ohne Körper leben kann, doch nur wenige zugiff zu ihr hätten. Es ging am die Seele, würden wir jetzt sagen. Da sagte der Typ so, den einzigsten Sinn den wir(die seelen) haben, ist fühlen. Genau das habe ich mir in den letzten 24h zuvor auch zusammen gesponnen, Crystal-Speed und Kiffe, ein böses Gemisch. "Was man im ganzen Leben erfähr, sagt crystal einem in einer nacht!" Habe ich mal von so einem Typen als Trippbericht gelesen. Ist wirklich war. In dieser Nacht konnte ich wirklich jeden Gedanken von meinem Kumpel erfühlen, schon richtig als Bilder vor meinen Augen sehen, ohne verballert zu sein. Crystal halt.*g Soll ja die gefähöichste Droge sein. Scheiß Propagande immer...

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: