(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Area51:
Geheimnisumwitterte AREA 51
Area51:
Alien (wiki)
Area51:
Area 51 (wiki)
Area51:
Ausserirdische (wiki)
Area51:
Außerirdische Lebensform (wiki)
Re: @acid --- verkenne mich nicht gänzlich
acid schrieb am 16. Oktober 2001 um 20:39 Uhr (470x gelesen):
Dein Freund scheint wirklich noch nicht im Kreise der Wissenden zu sein, dann ist der Konsum einfach nur eine zuflucht!
Genau das musst du erstmal aus ihm herausbekommen. Frag ihm mal was er von so nem Psychokram hält, wie z.B. das Drogen das Unterbewustsein öffnen und das man nur in bildern denkt! Frag ihm nach dem ewigen Licht und so ein kram. Wie du das anstellst, musst du selbst wissen! Verschachtel diese Fragen danach irendwie, sobald ihr mal wieder von drogen redet.
Ach ja, ein Maß gibt es nicht für Wissen, also dem drogenkonsum. Man braucht nicht irgendwann aufzuhören, weil es dann nicht mehr geht. Ganz im Gegenteil. Je mehr man dann weiß, desto besser kommt man mit der Droge und dem Umfeld klar. Am Ende ist man herr über sich selbst und herr über das Umfeld. Ich kenne wirklich welche, die sind seit 6 Jahren drauf und nehmen auch täglich Chemie, kein XTC, härtere Sachen. Wenn ich mir die so ansehe, die laufen wie aliens rum...
Ich verstehe dich schon! Meine Mitmenschen(ex Familie) haben auch voll die angst gehabt, dass ich nen Penner werde und so weiter. Manchmal hatte ich auch große angst voll abzurutschen. Und genau diese Angst bringt einem zum Abrutschen! Dieser satz ist ganz wichtig!

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: