(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor:
Humor (rubrik)
Kino:
Kino (rubrik)
Kino:
Kleine Filmliste
Kino:
John Sinclair
So harte worte.... das trifft einen ja richtig... auch wenns mir im hinterkopf egal ist.
acid schrieb am 16. Oktober 2001 um 18:37 Uhr (482x gelesen):
Du verstehst es ebend nicht. Dein Ego lässt es einfach nicht zu. Werte sind für dich wichtig... Es gibt für dich einen Unterschied bei GUT und BÖSE. Du willst lieber Glücklich als Traurig sein und so weiter... Genau das unterscheidet uns. Ich stehe auch mit beiden Beinen im Leben und mir macht das Leben auch spaß, etc. Doch ich weiß immer das alles den selben Wert hat!
Mit Pilzen und dem Kraut habe ich aufgehört, weil ich das was du als höhere Ebene bezeichnest, erreicht habe. Doch es ist keine Ebene, es ist einfach nur WISSEN!!!!!!!!! Genau so wie du 1+1=2 weißt, wissen wir was wissen ist, was wir sind und was die welt ist, etc.!
Nach dem Motto nach dem hier jeden lebt, aber fast niemand scheint es so richtig zu merken: So wie du mir, so ich dir!---->>>>
Schieb mal schön deinen Film weiter, bleib der Geisel deines Selbst und trage zur Verblödung bei!

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: