Ich weiß von was ich spreche!!!!!!!!
acid schrieb am 15. Oktober 2001 um 16:19 Uhr (507x gelesen):
Ja, so hört wohl jeder "Drogenjunky" auf, mit Kiffe und Pilzen. Ich habe auch 2 Jahre lang Chemo genommen und bin jetzt total runter, vorerst. Weil von Pilzen und Kiffe will ich nicht unbedingt für immer die Finger lassen, das zeug bewirkt wunder!
Man kann keine Probleme lösen, in dem man sich die birne zukifft, sage die meisten. Doch das ist nur zum teil richtig. Solange man nicht weiß was diese halluzinogene so alles können, ist man sicherlich der geisel der Droge. Doch die Droge macht eigentlich nur eins, sie fortm den Menschen zu dem was er eigentlich ist! In dieser Zeit geht recht viel schief. Man hat auf nichts bock und alles erscheint einen sinnloser und sinnloser. Man fängt aber auch an über die Menschen nachzudenken und die welt zu verstehen, auch wenn sich das für dich jetzt wie ein Widerspruch anhören mag, es ist einfach so.
Doch dann merkt man, dass man auf so perfekte Ideen kommt, was der andere so in der nächsten zeit macht. Oder besser gesagt, wie er sich vor anderen gibt, wann er nachgibt und wann nicht, sowas meinte ich! Dann ist man schon mitten in der "acid-world", die welt der seele. Dort bekommt man alle informationen, wirklich ALLE!!!! Dein Freund weiß was du denkst und fühlst. Er weiß wie du ihn wahrnimmst. Er weiß auch wie du bei einem Problem reagieren würdest, obwohl es das noch nicht gibt... Das letzte was ich dir dazu sagen werde ist: Der ganze Rausch auf Halluzinogenen ist das was im Unterbewustsein vorgeht, also das was die Seele wahrnimmt. Er ist also seine Seele!
Ein Kumpel sagte mal so schön zu mir: Mit jedem mal stirbt ein teil, doch man lebt weiter.
PS. Halluzinogene schaden den köper 0%! Wer jedoch nicht offen für diese acid-world ist, also einer der vorurteile hat und sich an Dinge klammert, der kann in der Klappse enden!!!!!!

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: