(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Verschwörung:
Verschwörungen (rubrik)
Du WEISZT von was wir sprechen.
Akira schrieb am 16. Oktober 2001 um 12:58 Uhr (521x gelesen):
Acid,
ein Mann (oder Frau - das ist egal). Ich bleibe beim "ueblichen Mann". Ein Mann der weisz, von was er spricht.
Ich habe frueher abends, v.a. in der Abizeit immer gekifft. Ich weisz nicht warum, aber es war immer "cool". Natuerlich gab´s Abstuerze, die hielten sich aber sehr begrenzt.
Da musz mensch doch schon ueberlegen WARUM er ueberhaupt Drogen nimmt?! Mittel zum Zweck sagt Acid. Bei mir war´s tatsaechlich ein Dopemuffin, der den Zweck letztlich erfuellt hat. Der Muffin zum Paradies des Wissens. Aber trotzdem war er nur der Tropfen in das volle Fasz voll Drang und Wissensgier.
Nichts ist wirklich - alles ist erlaubt. Ein Spruch, den nicht nur die Illuminaten gebrauchen (z.B. Ibn Hassan Sabah, der Fuehrer der ismaelitischen Sekte der Assassinen im alten Persien hat diesen Spruch zum geheimen Hoechsten gemacht)
Assassinen sind die Moerder im Englischen, das kommt daher. Haschaschins hieszen sie davor im Eingeweihtenkreis...
Alles ist eins. THC hilft zu dieser groeszten Erkenntnis zu gelangen. Ich habe das letzte Mal in Pakistan vor zwei Monaten ein Tuetchen geraucht. Es ist also nicht "notwendig", Drogen zu nehmen. Was anderes auszer Cannabis habe ich noch nie konsumiert. Aber. Es gehoert eine innere Qual, ein beschwerlicher Weg dazu, die "Weltformel" finden zu wollen. Die Wissenschaft ist hier ein falscher Weg, der aber fuer fast alle modernen Menschen (wie auch ich es war ud bin) notwendig ist. Ich bin viele Wege gegangen, den der Wissenschaft, Wirtschaft, den des Geldes, der Macht, 32 Sportarten und mehr habe ich ausprobiert. Joe Hyams sagte einmal: "Das innerste Ziel der Kampfkunst ist es, als Weg zur spirituellen Entwicklung zu dienen".
Diese ganzen Wege waren alle notwendig fuer mich, ich bereue keinen einzigen davon. Denn sie alle sagten mir entweder, das dieser oder jener Weg der falsche ist oder sie fuehrten mich in die richtige Richtung.
Am Ende verliert der Rationalismus.
"Jemand verliert seinen Verstand" - ein Zustand, den jeder anstreben sollte. Nicht umsonst sind weise Denker alter Zeiten an der Frage "Was ist das Universum?" verzweifelt, wahnsinnig geworden, haben den Verstand verloren.
Unser Verstand hat Grenzen. Mit dem, was ich hier schreibe, werde ich leicht als "Verrueckter", "abgefahrener Kauz" was auch immer abgestempelt. Warum? Weil der unwissende Leser versucht, meine Worte "mit dem Verstand" zu "verstehen". Man kann sie nicht "verstehen" im etymologischen Sinne (das "verstehen" sprachwissenschaftlich von "Verstand" kommt), entweder man "fuehlt", das diese Worte wahr sind, oder man lebt nicht in der Wirklichkeit.
Zum Thema: Ich kenne (wissende) Leute, die rauchen taeglich einen Haufen Gras. Ich kenne andere (Wissende), die leben in Pakistan in einer Hoehle von Luft. Ja, von Luft. Breatherians heiszen sie umgangssprachlich. Durch hartes, hartes, hartes Training NACH Erkennen der "Wirklichkeit" schaffen sie es, nur von der Energie, die in uns ist und alles ist zu leben, zu atmen. Sie brauchen dazu keine Drogen.
Spaetestens jetzt stuft mich Otto Normal als Irrer ab. Soll er.
"Dinge, die ihm widerstreben macht er halt im naechsten Leben".
Wuerde ein Inder vielleicht sagen. Wer aber interessiert ist, neugierig ist, wer mehr (alles) erfahren will vom Herzen. Der ist auf dem richtigen Weg.
Dies ist der drogenfreie oder drogenarme Weg, den ich begangen habe. Es ist ein Weg, wie eine Eisenstange, die in den Himmel ragt. Schier endlos musz sie erklommen werden, es ist kalt, rutschig, muehsam, zum Verzweifeln (warum, verdammte scheisze klettere ich hier eigentlich hoch?). Es ist kein Ende abzusehen. Und wenn dann schlieszlich das Ende kommen sollte, dann ist da nichts. Nur ein Ende. Der Verstand sagt "Klettere zurueck". Doch der ist an diesem Punkt meist schon ueberwunden. Der Sprung in die Leere, an sich der Sprung in den Tod ist komplett irrational und daher fuehrt er in die Erkenntnis. Ich war dem Tod sehr nahe...
Danach steht man entweder wieder vor einer Eisenstange oder im taeglichen Leben. An sich ist das egal. Ab diesem Zeitpunkt wird ein Teil des Unbewuszten bewuszt, alles hat einen Sinn. Was man jetzt tut ist relativ. Der Tod ist die Geburt. Doch trotzdem sehe ich mich in diesem Zustand genoetigt, die zweite Eisenstange zu erklimmen. Was noch kommen mag? Das Unbewuszte verschmilzt noch in diesem Koerper mit dem Bewuszten? Traeume leben? (Damit meine ich "den Schlaf bewuszt zu schlafen"!)... Ich bin sehr, sehr gespannt.
Ich fange an.
Wer bin ich? Wenn Du die wahre Antwort weiszt, dann weiszt Du.
ein Akira

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: