re[22]: Der Sinn - mal ne "subjektive Sicht dazu abgibt
userx schrieb am 22. Januar 2009 um 21:36 Uhr (1180x gelesen):
ok jetzt ehrlich
schliesse nicht aus dass ich mir alles einbilde. ich hab keine ahnung! ich bin ein augeblasener, der es ncoh gut findet für andere unberechenbar zu sein, weil muss so sein weiss nich warum (nicht nur in foren), selbst das bilde ich mir möglicherweise ein. ein aufgeschlossener und lieber kann leicht dahinter kommen, was manchmal der fall ist, und schon ist die luft wieder raus. zu dem oder sie fühle ich mich dann hingezogen.
ich hatte probleme mit der sprache, konnte keine ordentliche sätze bilden, bin immer davon ausgegangen dass man weiss was ich denke und fühle. hatte nie kapiert was das alle soll mit der schule und so
nach angaben der erwachsenen war ich für die gesellschaft nicht tragbar hiess es und man steckte mich ins internat. ein psychologe diagnoszierte mir ich sehe und erfahre die realität nicht so wie sie ist. überhaupt hab ich mich noch nie heimisch gefühlt. besonders in der menschenmenge fühle ich mich nicht wohl und meide sie. bei den frauen und kindern nich so krass. männer sind meist wie dunkle energiesäcke, gefühllose kreaturen. es ist gut, dass sie mich meiden! es ist gut wenn sie denken ich hab nen knall.
kurz gesagt, ich kann deine fragen nicht beantworten weil ich mir nicht sicher bin wie du und die meisten menschen die realität wahrnehmen. nur eins macht mir noch hoffnung, (siehe zb mayakalender video) oder vllt ein wunschdenken dass ich ganz normal bin..
trotz allem bin ich sehr dankbar hier zusein. ich hab das gefühl dass ich das selbst so wollte und nach meinen willen sachen geschehen

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: