re[19]: Der Sinn - mal ne "subjektive Sicht dazu abgibt
**butterfly schrieb am 22. Januar 2009 um 9:57 Uhr (1154x gelesen):
>trotz allem hast du die frage nicht beantwortet.
Die Antwort auf die Frage ist: Nicht ich selbst, aber andere nennen mich schon mal "Schmetterling" (RL). Und ich habs eben einge-englisch-t.
Da kannst du virtuell "hören" was du willst - es hat mich noch keiner RL "Raupe" genannt :)
>wie toll du dich ausdrücken kannst "raupe, die zum schmetterling wird"? wow, die raupe weiß es bereits!? äm, und in bio hast du auch aufgepasst.
Mal ehrlich, *userx*:
Ich habe hier noch nichts von dir gelesen, was ich irgendwie für mich erweiternd gefunden hätte, sorry. Du provozierst gern, okay, davon gibts viele im Netz, für manchen isses der einzige Zeitvertreib in seinem tristen Leben. Is leider so und ziemlich verbreitet.
Und wonach suchst du sonst hier?
>meine subjektive sicht über das selbst
die rose blüht auch dann wenn niemand hinsieht
Dieses Zitat kenne ich irgendwoher, mir fällt grad nicht ein, von wem es is ... - nein, von dir isses nicht, klingt aber ebenso schön wie das Ding mit der Raupe und dem Schmetterling. Auch wenns nicht nur Rosen auf der Welt gibt, und auch wenn man trotzallem lieber nach Rosen als nach Klettensträuchern schaut. Auch die Klettensträucher haben schöne lila Blüten. Auch wenn niemand hinsieht.
Und der Schmetterling fliegt auch dann, wenn niemand hinsieht. Auch wenn mancher mitm Kopf am Boden klebt und nach Raupen sucht und sie "wachsen hört" *g*
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: