logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: Der Sinn des Lebens!
Luke * schrieb am 13. Januar 2009 um 19:07 Uhr (1194x gelesen):

Hey Nobby! Nobbüü:)

Es ist Sinnlos über die Vorkommnisse! nachzudenken, die vergangen sind, und in Zukunft geschehen werden.
Ist nicht so dass ich nicht denke, wie soll ich sonst funktionieren in dieser Welt. Wie könnte ich diesen Text hier schreiben.
Im gegenwärtigen Moment ist kein Ich da. Es kann aber denken was will. Oder anders ausgedrückt; nicht mehr im Labyrinth der Gedanken ausgesetzt. Es ist Zeitlos, ewig. Wenn ich z,B. über "Zeitlos" nachdenke dann ist Luke wieder im Verstand. Luke ist hier die Verkörperung, ein Ausdruck in einer Form, die eine Getrenntheit, Polarität erfährt wobei "Es" immer schon da war. Man, schwierig in Worte zu fassen.
Es ist kein Phänomen. Immer mehr Menschen kommwn in einen Zustand der Wachheit oder Klarheit (wie man auch nennt). Ich denke, es ist an der Zeit, dass der Mensch in der Evolution als Homosapien unmittelbar abgeschlossen hat und nun was neues ansteht.
Nicht falsch verstehen! Ich bin nicht anders oder was besonderes (genau genommen sindwir alle was besonderes). Das Leben geht normal weiter mit einer anderen Qualität. Du muss einfach nur hinsehen. Es ist verrückt *g ja wirklich. Ich musste laut lachen beim Erdbeerpflücken....
Es ist in etwa so: Stell dir vor du schleppst einen ganzen Sack voll Diamanten mit herum. Du schaust hinein und stellst fest, lol das sind ja Steine...gg was machst du in diesem Moment? Ich ärgere mich nicht mal darüber, dass ich sie die ganze Zeit mitgeschleppt hatte, ein instinktives Gefühl von "musste so sein" kam hoch.

LG

---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 13.1.2009 20:08
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 13.1.2009 20:19

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: