re[3]: losziehen und ein bißl pieksen ;-)
myrrhe * schrieb am
16. April 2008 um 18:36 Uhr (900x gelesen):
Lieber Nobby,
>
> >
> > Ich verstehe ja, was du willst, eben Aufklärung. Aber ich hatte doch auch gesagt, warum ich das für zu wenig halte.
> >
>
> ja, das weiß ich inzwischen, aber du kannst die Leute nicht zwingen etwas zu tun. Deshalb habe ich mich HIER im Forum erstmal auf das informieren etc. beschränkt, verstehst du jetzt mein Problem mit dir ;-).
> Ich selbst habe schon eine Menge mitgemacht und selbst mit organisiert, aber wie willst du das hier in einem Internetforum machen, wenn du hier schon beim Sommerfest auf fast unüberwindliche organisatorische Probleme stößt ?
---
das mit den organisatorischen Problemen verstehe ich. Es ist ein globales Problem, leider. :-(
Ich habe für unsere Hausgemeinschaft aus wichtigem Grund versucht, die Bildung von Hausvertrauensleuten zu erreichen. Es hat sich nicht mal ein Drittel überhaupt gemeldet ... :-(
Ich weiß ja, was du meinst. Fast schon Windmühlen, nicht wahr? JA - aber das ist unsere übersättigte Gesellschaft. Sie ist auch übersättigt (entschuldige, daß ich das jetzt doch nochmal anbringe) von den negativen Energien. Hier bei uns sehe ich das überdeutlich. Früher, als ich hier einzog, waren alle Feuer und Flamme: ja, wir arbeiten als Gemeinschaft, ja, wir bewegen was. Dann gab es Fehlschläge, dann gab es Versprechungen, die nicht gehalten wurden. Schließlich wurde nochmal mit dem Versprechen "jetzt wird alles gut" geworben. Die Leute stützen sich drauf. Ja, jetzt wird alles gut - obwohl es schlechter ist als vorher. Aber: sie wollen einfach nicht mehr was tun.
Ich bin noch dabei. Jetzt erst recht. ;-))) (Aber: ohne mich energetisch zu binden. Hoffentlich bleibt es so ... ;-) )
Ich denke, wir werden einfach Gedanken"pools" (was für ein Unwort *g*) aufmachen. :-)
Lieben Gruß!
myrrhe
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: myrrhe am 16.4.2008 20:50
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: