re[2]: losziehen
Nobby * schrieb am
16. April 2008 um 18:10 Uhr (990x gelesen):
Liebe myrrhe,
> >
> ---
> aber hatte ich das nicht oben immer wieder gesagt?
>
nein ;-), zumindest nicht so das es zu verstehen war, zumindest für mich nicht, sorry.
Könnte ich auch sagen, meine Prämisse habe ich auch immer wieder betont ...
Aber myrrhe, lassen wir das jetzt bitte ! Sonst kommen wir wieder bei: du hast mich nicht verstanden. Zum Stillstand ;-/. OK ?
>
> Ich verstehe ja, was du willst, eben Aufklärung. Aber ich hatte doch auch gesagt, warum ich das für zu wenig halte.
>
ja, das weiß ich inzwischen, aber du kannst die Leute nicht zwingen etwas zu tun. Deshalb habe ich mich HIER im Forum erstmal auf das informieren etc. beschränkt, verstehst du jetzt mein Problem mit dir ;-).
Ich selbst habe schon eine Menge mitgemacht und selbst mit organisiert, aber wie willst du das hier in einem Internetforum machen, wenn du hier schon beim Sommerfest auf fast unüberwindliche organisatorische Probleme stößt ?
>
>Aber vielleicht gibt es ja doch Ideen? winzige Schritte? unter Einbeziehung irdischer >und auch spiritueller Ideen? (Ich hatte mal ein Antibushgedicht auf der Seite von Narr >veröffentlicht. Vielleicht ist es nix, möglich oder wahrscheinlich sogar. Aber >vielleicht hat es ja damals einer gelesen, den es inspiriert hat zu einem Tun.)
>
Ja, das war doch schon mal ein Anfang. Man sollte vielleicht erstmal auf Ideenfang gehen ,-).
>
> So meine ich das. Information ja, aber auch nicht dort stehenbleiben.
> Mein Motto ist ja immer schon: "Wir sind der Grashalm, der sich durch den Beton bohrt".
>
> Darauf können wir uns vielleicht einigen. ;-)
>
Ja, das ist eine gute Idee ;-).
> Lieben Gruß, und kurier dich aus,
Danke, werde ich tun.
LG
Nobby

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: