(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
re: losziehen
myrrhe * schrieb am
16. April 2008 um 14:11 Uhr (957x gelesen):
Lieber Nobby,
> Nichts anderes meinte ich doch auch.
> Nur meine Prämisse war: Aber irgendwo muss man ja anfangen --> und das ist nun mal beim informieren und aufklären --> alles andere, Lösungen suchen etc., was ich übrigens nie gesagt habe das ich das nicht tue, und damit negative Energie freisetzen, ergibt sich daraus.
>
> Vielleicht sollte man sich etwas angewöhnen : kurze Sätze, so einfach wie möglich *gg*
>
---
aber hatte ich das nicht oben immer wieder gesagt?
Ich verstehe ja, was du willst, eben Aufklärung. Aber ich hatte doch auch gesagt, warum ich das für zu wenig halte.
Energien, die keinen Ausweg finden, bauschen sich auf. Beispielsweise: "Bush ist Mist." "Jaa, Bush ist Mist!" Jaaa, er hat viel auf dem Kerbholz!" "Jaaaaa, Tausende leiden unter den Folgen seiner Kriege!" - usw. Jeder legt noch ein Schäuferl drauf, und die Energien potenzieren sich, ohne einen Ausweg zu finden.
So, jetzt kommt (für mich) aber das Nächste: die gemeinsame Frage, was man tun könnte.
Klar - in dem Fall nicht viel; wir haben nun mal auf die Weltpolitik keinen direkten Einfluß. Das muß man leider akzeptieren. Aber vielleicht gibt es ja doch Ideen? winzige Schritte? unter Einbeziehung irdischer und auch spiritueller Ideen? (Ich hatte mal ein Antibushgedicht auf der Seite von Narr veröffentlicht. Vielleicht ist es nix, möglich oder wahrscheinlich sogar. Aber vielleicht hat es ja damals einer gelesen, den es inspiriert hat zu einem Tun.)
So meine ich das. Information ja, aber auch nicht dort stehenbleiben.
Mein Motto ist ja immer schon: "Wir sind der Grashalm, der sich durch den Beton bohrt".
Darauf können wir uns vielleicht einigen. ;-)
Lieben Gruß, und kurier dich aus,
myrrhe
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: myrrhe am 16.4.2008 16:12
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: