logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Oha, es gibt da eigene Nasen an die man sich greifen ...
myrrhe * schrieb am 15. April 2008 um 20:10 Uhr (895x gelesen):

lieber Nobby,

ich habe überhaupt nicht aggressiv reagiert.
Ich habe aufgezeigt, warum es mir geht.
Und warum ich den thread eröffnet habe. - Es geht jetzt zumindest wieder einmal um die spirituelle Seite.

Bitte schau einmal genau darauf, wie du reagierst. Ich denke, wenn du das emotionsloser sehen kannst, wirst du verstehen, was ich meine.
Dann wirst du auch sehen, daß ich nicht gesagt habe, du würdest deinen Frust abbauen, sondern daß es möglich wäre (da ich dich ja nicht persönlich kenne.) So aggressiv reagierst du selbst - daß du nicht einmal genauer liest.

Was das Abkanzeln betrifft, so meinte ich besonders Eventuelle. Sie hat auch auf dich reagiert. Sie hat auch zu mir geschrieben, und ich verstehe es sehr gut, daß sie dir nicht gram ist (ich auch nicht ;-) ). Ich habe nur das geschrieben, was ich gelesen habe - und natürlich nicht das, was sie dabei letztlich empfunden hat.

So - und bevor ich auf alles andere eingehe:
Bitte schreibe nochmal, ohne deine Emotionen. Ich möchte mich mit genau diesen nicht auseinandersetzen.

Also - nochmal emotionellen Abstand, und dann schreiben. Dann siehst du in manchem, was ich geschrieben habe, klarer. Denn noch immer hast du nicht verstanden, worum es mir geht. Ich bin mir sicher: dein Text wird dann anders ausschauen.

Lieben Gruß,
myrrhe

PS: - und das ist die Gelegenheit, nochmal über "Energien" und "Anziehen von Energien" nachzudenken.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: