logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re: Gute Besserung!
Nobby * schrieb am 16. April 2008 um 6:17 Uhr (875x gelesen):

Liebe nirwana,

> Liebe Nobby,
> erst mal ganz liebe Wünsche zur guten Besserung!!

Danke für die gute Wünsche, auch wenn du mich gerade entmannt hast ,-).

>
> Sorry, aber in ihren Postings hatte ich noch nie das Gefühl das sie auf ihr „Recht –haben“ beharrt, sie zeichnet nur Wege auf und gibt ihr Wissen weiter…
>

Habe ich nicht das Selbe versucht ? Doch es wird einfach nicht so gesehen.
Vielleicht sollte ich mir eine einfachere Sprache angewöhnen, mich nicht mehr so kompliziert ausdrücken, nicht mehr versuchen meine Sicht zu erklären, sondern einfach behaupten ? Ist es das was ihr wollt ? Das kann ich auch, obwohl es mir nicht liegt.

>
> Du, Nobby, du bist auf gar kein Fall der Negative, du reagierst im Moment nur ein bisschen überempfindlich, ich finde dich eigentlich sehr sympathisch, mit einem wachen Geist, genau wie myrrhe auch (wenn du zwischen ihren Zeilen lesen kannst) ;-O))
>

Seltsamerweise wird dieser Wunsch: ließ doch mal zwischen den Zeilen des anderen immer nur einseitig gewünscht und aber selbst nicht unbedingt beherzigt.

LG
Nobby

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: