(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
egal
Nobby * schrieb am
15. April 2008 um 17:20 Uhr (1162x gelesen):
Hallo nirwana,
du hast sicher nicht alles mitbekommen.
myrrhe schießt von Anfang an gegen die Themen des Weltgeschehens, die ich nun mal als wichtig erachte, weil SIE es als negative Energie ansieht, wenn man darüber ( was zwangsweise nun mal so ist in einem Forum ) auch noch diskutiert.
SIE meint das so etwas hier nicht rein gehört. Und wenn, muss man das nur, oder möglichst nur, auf spiritueller Basis diskutieren.
Ich habe da eine gegenteilige Meinung, was mein gutes Recht ist.
Ich habe ihr mehr als nur einmal meine Sicht der Dinge dargelegt, wobei ich ihre Sicht fast vorbehaltlos akzeptiert und sogar als völlig in Ordnung erachtet habe.
Doch im Gegenzug wird meine Sicht der Dinge als falsch erachtet und definitiv nicht von ihr akzeptiert, sondern ich muss mir vorwerfen lassen und das kannst du gerne nachlesen, dass ich hier meinen Frust ablasse, mich an negativer Energie festhalte, Leute die nicht meiner Intension folgen, abkanzele.
Ich bin wirklich sehr geduldig, aber irgendwann, wenn ich mich ständig rechtfertigen muss, auf taube Ohren stoße und immer wieder die selben Argumente lesen muss, die mit der eigentlichen Intension, gar nichts zu tun haben, lediglich NUR nach der Ansicht von myrrhe, dann platzt mir irgendwann mal ein wenig der Kragen. Ich habe es einfach so satt.
Das ist nicht mit einander reden, bzw, diskutieren, sondern behaupten: Du bringst hier negative Energie rein. Ergo was du hier machst ist nicht richtig, ob du das anders siehst, egal welche Argumente du bringst, oder nicht, spielt keine Rolle, ich kenne nur meine Argumente und die sind nun mal richtig, da positiv.
Aber gut, seht ihr es wie immer ihr wollt:
myrrhe hat Recht und damit ihr Ziel erreicht, denn sie hat ja immer Recht.
Selbst wenn es mal nicht so ist.
Ich bin der Negative, sie die Positive.
Vielleicht muss es so sein, um sich die Waage zu halten. Wie auch immer.
Ich pflege jetzt weiter meine Grippe
Viele Grüße
Nobby

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: