logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
41 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
ausziehen
Nobby * schrieb am 16. April 2008 um 12:24 Uhr (971x gelesen):

Liebe myrrhe,

ich sehe dass es keiner Sinn macht mit dir zu diskutieren.

Du erwartest, dass man auf deine Worte eingeht, tust es aber im Gegenzug selbst nicht wirklich.
Dann muss ich man sich ständig anhören, dass man nichts verstanden hat, wobei man das von dir selbst auch nicht gerade behaupten kann.

Deine Argumente, dass du NUR gesagt hast, dass ich negative Energie festhalten, dadurch Frust habe und andere damit belaste und sogar anmache.
Und wenn ich dann darüber nachdenke und so etwas dummes wie Schuldgefühle entwickeln sollte, na dann bin ich doch selber schuld ...
myrrhe, liest du deine Postings auch selber ?
Ich fahre mit Tempo 200 durch die Stadt und wenn mir dann einer reinläuft, tja, dann isser doch selber schuld. Dafür erntest du von mir nur Kopfschütteln.

Du machst mir Vorhaltungen ( bezogen auf eventuelle ) liegst damit völlig falsch und sagst ganz banal, ja, so habe ich halt empfunden und entschuldigst dich nicht für das was du empfindest.
myrrhe, das erwartet auch keiner.
Im Normalfall entschuldigt man sich für etwas was man getan hat, oder gesagt bzw. geschrieben hat, wenn es eindeutig falsch war. Doch du drehst den Sinn wiedermal gänzlich um.

Ich kann auch nicht zu einem Richter sagen: Als ich zu dem Mann Arschloch gesagt habe, da habe gerade so empfunden, wissen sie ich fühle so etwas sehr stark.
Der Richter wird sicherlich sagen: Ach so, na dann ist es eine Frechheit von dem Mann, auch noch eine Entschuldigung von Ihnen zu erwarten.
Dafür erntest du von mir wieder nur Kopfschütteln.

Nebenbei gesagt, habe ich dir schon einiges geschrieben, was ich daraus für mich für Konsequenzen ziehe und was ich tue. Auch habe ich mich bei dir entschuldigt.
Das zeigt mir doch ziemlich deutlich, wie du das liest, über was du mitreden möchtest.

So langsam reift in mir die Vermutung, dass du die Fähigkeit entwickelt hast, jeglich Möglichkeit von eigenen Fehlern, jegliche Form der Schuldgefühle oder Selbstkritik, weit von dir zu weisen, nur um ja nicht mit auch nur dem Hauch von negativer Energie konfrontiert zu werden, bzw. das die Gefahr bestünde etwas davon festzuhalten.

Das mag für dich selbst positiv sein, doch dass du damit selbst negative Energie streust und Unmut und Aggression förderst, in dem du so reagierst, wird dir scheinbar einfach nicht bewußt. Ich weiß, dass ich nicht der einzige bin, der mit dieser deiner Art, einfach nicht mehr klar kommt.

Vielleicht bist du damit weiter als wir alle, vielleicht haben sich aber auch nur einige von uns schlichtweg weiterentwickelt, ich weiß es nicht.

Sei dir gewiss, dass ich dir auf gar keinen Fall böse bin oder ähnliches. Ich wundere mich nur über so manche Entwicklung, ... nicht nur hier.

Mit einem kurzen Satz sage ich dir jetzt noch einmal was mein einziges Anliegen mit den von dir so abgelehnten Postings ist:
Ich will lediglich informieren und aufklären.

In diesem Sinne, liebe Grüße an dich vom
Nobby

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: