Oha, es gibt da eigene Nasen an die man sich greifen ...
Nobby * schrieb am
15. April 2008 um 14:03 Uhr (877x gelesen):
Hallo myrrhe,
warum reagierst du so aggressiv, wenn jemand wie ich seinen Weg verteidigt ?
Warum reagierst du so negativ, wenn ich dir sage, dass du das in meinen Augen falsch siehst ?
Zwinge ich dich diesen Weg zu gehen ?
Habe ich deinen Weg kritisiert ?
Du aber wohl den meinen, wenn du endlich mal die Scheuklappen wegnimmst.
Beantwortest du nicht eine Frage mit einer Gegenfrage, ohne darauf konkret einzugehen ?
Erst stellst du die Themen als ganzes negativ hin, dann die Diskussionen dazu.
In deinem ersten Posting behauptest du sogar, dass ich hier nur meinen Frust abbaue.
Du sagst, dass ich Leute abkanzel die nicht meiner Meinung sind ( wenn dem so ist, dann kenne ich übrigens noch jemand ).
Du stellst Behauptungen auf, z.B. dass jeder doch wisse, was in der Welt los ist.
Dem ist eben leider nicht so, wenn man mal von den gesiebten Nachrichten die du scheinbar nur konsumierst absieht.
Und zu guter letzt behauptest du selbstgefällig, dass du ja gar nichts und niemand angreifst ;-).
Merkst du etwas ? Nein ? Sorry, aber das würde passen ja.
Fehlt nur noch die Behauptung, dass ich selbst total negativ bin ... wirklich ;-(.
Selbstverständlich überriecht man gerne seinen eigenen Mist und nimmt nur den von anderen in die Nase, aber das muss sich jeder sagen lassen, auch du.
Selbstverständlich könnte ich mich auf deine Teenyfrage : und was machst du so dafür ?
Hier brüsten, dass ich auf diese oder jene Demo gehe, im weißen Ring arbeite ( bzw. gearbeitet habe ), mich derzeit mit sieben Politikern ( nicht nur Kommunal ) zoffe, möglichst nur bio kaufe und esse, uvm.
Aber was würde das bringen ? Was würde dir das bringen ?
Im schlimmsten Fall wären das nur wieder Kritikpunkte für dich, ala Frustabbau.
Nein liebe myrrhe, die negativen Energien baust du hier selbst mit auf, in dem du anderen den Weg verstellst und nur deinen Weg als den richtigen anerkennst.
Du bist ein lieber Mensch, der gerne anderen hilft, belehrt, erklärst uvm. nur falls es dir noch nicht aufgefallen sein sollte, dabei bist du sehr, sehr selbstgefällig.
Du weißt bescheid, du kennst den Weg und alles andere, andere Meinungen, andere Sichtweisen, die nicht wenigstens etwas konform mit den deinen gehen, werden nicht akzeptiert und mit immer den selben Argumenten einfach weggefegt.
Du merkst es nicht mehr, du diskutierst nicht, du legst auf.
Das wollte ich dir schon lange mal sagen, aber bisher wurde ich noch nie so angefeindet wie jetzt und es war auch bisher nicht nötig. Wenn du mich schon so runter putzt, weil dir meine Worte nicht gefallen, dann sollte ich mir auch ein paar warme Worte an dich gönnen, ist das fair oder bin ich wieder zu negativ ?
So, ich denke der kleine Platzregen ( denn ein Gewitter war das noch lange nicht ) war mal nötig.
Ich schließe die Sache jetzt ab, mit den Worten von ... weiß nicht mehr ;-/:
Freunde sind Menschen, die dich lieben, mögen und zu dir halten, obwohl sie dich gut kennen !
Liebe Grüße
Nobby
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: