logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
re[5]: wie lange .......
dbR * schrieb am 17. Januar 2006 um 18:07 Uhr (744x gelesen):

Ich lechze nicht. :o)) Du machst doch offenbar genau das, was du mir vorwirfst: Du liegst auf der Lauer. Ein Mensch kann durchaus Fehler machen oder in allem, was er tut, voll bewußt so handeln, wie er eben handelt. Aber hör doch bitte auf deine Sprache. Die, die dein Mißfallen erregt haben, liegen "lechzend auf der Lauer" und geben "hochspirituelles Gefasel" von sich. Manche Menschen ändern sich, andere setzen neue Masken auf. Es gibt solche, die tauschen ihre Meinungen aus, und solche, die versuchen, die Meinungsführerschaft in Foren zu erlangen und wenn's sein muß mit üblen Tricks und Täuschungen. Ich hoffe, daß meine Weste rein ist. Ich habe noch niemanden meine Meinung aufgenötigt. Take it or leave it. Jeder wie er mag.


> bietet dir das leben eigentlich nichts wichtigeres als auf der lauer zu liegen..und zu lechzen das ein mensch ein fehler macht.? warum erwähnst du immer wieder seinen namen? und vor allen dingen, ist deine weste so rein, dass du dir das erlauben kannst??
> ich kenne die von dir genannten user auch nicht besser als du, aber im gegensatz zu dir bekommt bei mir jeder mensch eine zweite chance wenn er möchte. es geht mir ums prinzip falls du das nicht verstanden hast. um euer hochspirituelles gefasel, welches zur persiflage verkommt, wenn man eure posts zu dem besagten thema liesst.... ihr klagt hier immer noch dinge an die schnee von gestern sind. menschen ändern sich , dinge ändern sich, foren ändern sich, es tut auch gar nicht weh, wenn man erstmal die nötige distanz dazu hat....und sich nicht so wichtig nimmt. so jetzt viel spass beim wortverdrehn und projezieren...da seit ihr ja mittlerweile einsame spitze drin.
>
>


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: