logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[4]: Wo beginnt und wo endet Freiheit?
Füchsin * schrieb am 17. Januar 2006 um 11:29 Uhr (672x gelesen):

Sonnenkind,

ich mag nicht immer wieder über, von und wegen T. posten (und mit ihm schon gar nicht). Das ist einfach zuviel Aufwand für eine Person.

Ganz offensichtlich hast du und andere nicht alles damals mitbekommen oder mitgelesen und eine Menge wurde ja auch gelöscht. Und die privaten Mails, die wir bekommen haben, kennst du auch nicht. Also verstehst du die ganze Aufregung einfach nicht. Mir reicht aber für ein negatives Urteil das, was ich damals seitenlang und monatelang von T. gelesen habe, myrrhe hat ja noch fleißiger mitgelesen. Die Sperre erfolgte damals zu recht. Da die Leute im Forum und im Vorstand immer wechseln, und die Erinnerung kurz ist, hat man heute die Gründe offenbar vergessen. Außerdem ist ja jetzt Jenere im Vorstand. Ich bin nicht der Meinung, im Gegensatz zu euch, dass Leute sich innerlich so schnell ändern.

Ich finde es einfach schade um dieses Forum, es sind damals schon jede Menge gute Leute weggegangen. Schade um die ganze jahrelange Aufbauarbeit. T. hat ja selbst ein Forum wo er sich lang und breit und tagtäglich mit seinen Ideen als Mastermind präsentieren und Kunden werben kann. Er muss sich nicht auch dieses Forum komplett aneignen.

LG - Füchsin

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: