der wahre Grund der Sperrung ...
... war dieser hier:
http://www.paranormal.de/forum/view.php?nr=91750
*Leelou* - dessen Herkunft ich übrigens schnell rausfand, was allerdings geleugnet wurde - hat sich aus dem iNet die dort stehenden Details meiner Lebensgeschichte zusammengekramt, daraus eine Story konstruiert und versucht, mich unter dem Deckmantel des "Sehens" - er würde Kontakt mit meinem verstorbenen Mann haben - energetisch zu öffnen. Warum? weil ich seine Art, wie er und dann auf andere Art als *Leelou* die Atmosphäre im Forum verdüstert, die Menschen als schwach und problembehaftet hingestellt hat, immer kritisiert habe. Seine Absicht mir gegenüber also war klar - ging allerdings schief, weil er sein Konstrukt völlig falsch ausgelegt hat - und noch immer tut, siehe unten - und auch meine Art der Trauerarbeit und meine spirituellen Kontakte nicht kennt. Mir also konnte er nicht schaden.
Was aber, wenn auf der anderen Seite ein Mensch in tiefer Trauer gestanden wäre? einer, der den Tod seines Mannes noch lange nicht verkraftet hätte? Er hätte einen schweren Schock bekommen können, einen Schaden, den er möglicherweise lange nicht überwunden hätte. Er hätte auch - und ich kenne solche Fälle - sich so aufmachen können, daß er Spielball für alle weiteren möglichen "Sehereien" geworden wäre, und am Ende wären möglicherweise ganz spezielle "Trauer-Auditings" gestanden ....
Dieses also war der letzte Grund der Sperrung.
Denn wer so etwas tut - wer unter dem Deckmantel des "Sehens", was keines war, andere Menschen zu manipulieren versucht, dem fehlt die nötige Achtung vor dem anderen, und das ist Grund genug einer Sperre.
Grüße, myrrhe
PS: von dem scientologischen Arzt halte ich übrigens sehr viel .... und seine Sektenzugehörigkeit interessiert mich nicht, solange er nicht missioniert ... tja. So falsch kann man liegen.