logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Hurraa.....
Offset schrieb am 17. Januar 2006 um 12:09 Uhr (850x gelesen):

Also es geht garnicht um Taja.

Es geht um folgendes.
Einige sind sehr lange dabei hier, sehr schön wenn sie hier ein platz gefunden haben.
Aber diese einige leute sind so von sich überzeugt das sie nicht wahr haben können das aufeinmal jemand kommt und mehr schreibt und dazu noch annerkennung bekommt.

So schlüsselwort ANERKENNUNG

Darum geht es in wirklichkeit.
Sieht ihr nicht das es nur um Vorwürfe und missachtung geht?

Doch sieht ihr, schom mal ein anfang.
Woher kommt diese missachtung und neid.

Schlüsselwort 2 = NEID

Es gibt hier 2 zickenweiber die sich ständig anmotzen und im kern geht es darum wer mehr recht hat mit seiner antwort.
Scheiss egal ob es dem fragenden geholfen wurde, das spielt 0 rolle.

Es geht nur um sich selber welcher annerkennung man bekommt und wie man selber in mittelpunkt steht.

Nun ja dann kommt aufeinmal taja, gibt da lange antworten und siehe da einigen findes dads sehr interessant.

So jetzt gehen einigen wiederrum die galle hoch weil sie aufeinmal weniger bedeutung bekommen.
So jetzt gilt forschen: Wer ist Taja, welche schwachstellen hat Taja wie kann ich ihm angreifen dammit ich mehr aufmerksamkeit bekomme.

In grunde quasselt Taja nichts anders als die anderen, nur er hat eben die gabe das ganze sehr schön zu verfeinern und verzuckern, er bringt es schmackhafter rüber, es ist aber die selbe speisse.

So und genau das schmeckt demjenigen nicht die sonnst immer die servierer waren.
neid, und missachtung entsteht.

Dann wird mit dem finger hin und her gezeigt, also komm graben wir in der Mülltone da fidet sich bestimmt was das stinkt.
Dann werden noch leute einbezogen die gar nicht mehr dabei sind wie zum Beispiel Jenere.

Da frag ich mich was jenere bitteschön dammit zutun hat über dennen ihren streit mit taja.
Bleibt für mich ein rätsel, aber ok Offset ist nicht mehr sauber in der birne, kann es mir recht sein, ist nun mal so habe nicht das glück anderer.

Schau genauer hin um was geht es.
Um $Ich->ansehen um $du->bistboese

das ergebniss

<table width = "100%"><tr>

foreach ($streit as $ansehen) {
if ($ansehen->meins == "angesehen"){echo '<td>Alles ist super ich bin der King</td>';}
else {echo '<td>Jetzt ist der oder die dran</td>';
CheckBad($ansehen->uid);
}
echo '</tr></table>';

function CheckBad($id) {
bla bla bla
return $grundzumschlechtmachen;
}

}

So siehts aus :)
Verstanden?


Wenn der grund des streits sein eigener ansehen ist dann suche nach einen grund um denjenigen schlecht zu machen.

Der OPFER und ja ich nenhne es OPFER ist Taja.

Ich bin unparteiisch, mir schmeckt auch nicht immer was Taja schreibt, istr das ein grund ihm zu sperren?
NEIN
Jetzt kommt die Myrre die mich mehr ankotzt wie der Taja und hat was in der Mülltone gefunden was stinkt.
Also gegen Taja verwenden, es ist schon so vergammelt es erkennt keiner mehr was es ist.
Das ist aber egal, hauptsache ist das es stinkt.

Klartext:
Die ganzen streitigkeiten haben nur mit den eigenen ansehen zutun.

PS: Ich misch mich gern ein und mache euere neidbeiträge noch lächerlicher.
Werdet ernst dann kann ich auch ernst sein



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: