logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

und damit
soki schrieb am 17. Januar 2006 um 8:55 Uhr (808x gelesen):

das nicht zu einem dauerzustand wird, auch gleich für dich noch eine keule.

aber
hallo offset erstmal!

deine aufregung kann ich mangels überlick, auch nicht recht nachvollziehn. hängt dir soviel an para , dass du jedesmal aufs neue davon anfängst?

schau, ich hab auch irgendwann gemerkt, dass ich hier in meiner entwicklung nicht weiterkomme und es besser ist , weiterzuziehn. ich hab mir eine neue plattform gesucht und wenn ich dort für mich stillstand bemerke, muss ich auch von dort weiterziehn. statt mich über, nicht in meiner macht liegende dinge, aufzuregen.

nimm das internet nicht so erst, es ist einfach eine prima gelegenheit sich mit vielen menschen auszutauschen und vielleicht das ein oder andere daraus zuziehn. aber mehr auch nicht. draussen spielt das richtige leben, dem das hauptaugenmerk gelten sollte.

du kannst die menschen nicht zwingen sich zu ändern. das einzige was man ändern kann , ist sich selber.

herzliche grüsse
soki:)







> Yo soki so ist das, genauso wie du es sagst.
>
> Aber bei paranormal wiederholt sich JEDES thema nach einiger zeit fast wortgenau wieder.
> Dann kommen die Besserwisser, die sich viel viel viel mühe geben das ganze so hochdeutsch zu schreiben das es so aussieht als wäre es echt.
>
> solange diese leute nicht anerkennen das sie selber schatten haben wie du es sagst, solange sind die wie der Nobbys bild.
>
> beware for dog, es interessiert KEINEN.
>
> Anstatt euch mal zu überlegen wie der vorstand unterstützt werden könnte und auf die startseiite interessante informationen zu bringen, klugscheisst ihr einfach im kreis.
>
> Ich nenne euch "Kreisklugscheisser 2006"
>
> Anstatt mal paranormal was zu geben wie zum beispiel es sind mehr als 60% detr inhalte UR ALT auf der webseiten, wo ihr sagen könntet das und dies oder hierfür hab ich ein aktuelleren text und bischen überarbeiten, setzt ihr eueren Kreisklugscheiser dafür ein um immer wieder am arsch anderen zu kleben.
>
> Hey dem Taja ist es sowas von scheiß egal was und wie laut ihr brüllt.
> Der lacht darüber, womit er auch recht habt.
>
> Naja was sollts, macht weiter so es ist sehr amüsant.
> Und kein wunder wenn Paranormal mittlerweile zum "Märchen" wird.
>
> Ja warum wohl?
>


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: