logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
25 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: der wahre Grund der Sperrung ...
Capri schrieb am 17. Januar 2006 um 11:52 Uhr (690x gelesen):

Hallo,

für mich als nicht Betroffenen klingen die Behauptungen hier bedenklich, es muß doch auch Beweise dafür geben oder handelt es sich lediglich um Vermutungen? Gefährliche Meinung, Manipulation, Täuschung und illegales Handeln sind mächtige Anklagen, wo bleibt die Beweisführung oder ist alles nur die 'gefühlte' Wahrheit? Reicht der Stempel Scientology oder besser die ehemalige Nähe dazu, um so eine Hexenjagd loszutreten? Ein Tribunal von selbsternannten Richtern, welches ihre Legitimität woraus bezieht? Aus dem putativen Schutz angenommener zukünftiger Leser mit Problemen? Ohne konkreten Beweise klingt alles für mich als ob selbsternannte Sektenbeauftrage eigenmächtig für Recht und Ordnung sorgen möchten. Ebenso eigenmächtig die Definiton von Gefährlichkeit, von Sekte und von Handlungsfreiheit. Was ist los? Ist euch jemand so derartig auf den Schlips getreten, daß dieser Weg gewählt wurde? Spielt nicht auch ein deutliches Unterlegenheitsgefühl dabei eine Rolle? Der böse Wolf und die Schäflein, die sich klagend zusammenschließen. Klaffen die Wirklichkeiten tatsächlich so weit auseinander? Ich möchte mich eigentlich nicht auf jemandes Seite stellen, aber wozu dienen nun, nachdem Taja sein 'Strafe' unschuldig oder schuldig abgesessen hat die Rechtfertigungsorgien noch? Als eine Art Selbstbestätigung um sich des rechten Gewissens zu versichern, um in einem guten Licht dazustehen, schaut her, wir sind ohne Schuld und Sünde, um dasselbe Spiel von damals weiterzuspielen und damit an einer Wirklichkeit mitzuwirken und zu gestalten wie es in den Kram paßt? Das zeugt von einer wirklich hohen Entwicklungsstufe. Aber in Wahrheit werden die Gründe vermutlich noch auf einem ganz anderen Gebiet liegen.


Capri

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: