logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: @Erwinio
myrrhe * schrieb am 17. Januar 2006 um 13:31 Uhr (803x gelesen):

Hallo Erwinio,

du hast es wirklich durchschaut ... es wurde ein Spiel gespielt. Und ich bin nun wirklich nicht rachsüchtig - aber es ist zu sehen, daß das Spiel weitergespielt wird. Nicht einmal jetzt gibt T. zu, daß er Dinge, die ich einst in para erzählt hatte, einfach herausgefischt und daraus eine Story konstruiert hat - die nicht stimmte! - und mir diese dann als "Sehen" verkaufen wollte. Wäre dies ein echtes Sehen gewesen, wie er jetzt weismachen will, so hätte er nicht diese Lebensdetails von mir in völlig falsche Zusammenhänge gebracht ...
Also kein Zugeben, daß das, was er getan hat damals, ein ziemlich übles versuchtes Spiel mit Gefühlen war ...

Ich hätte ja nichts gesagt, hätte er damals gesagt: "ich habe ein wenig nachgeforscht und dieses&jenes gefunden ... kann es sein, daß du glaubst, der Sci-Arzt hätte deinen Mann zu Tode gebracht, und du deswegen einen Haß auf Sci hast?" SO wäre der Weg der Achtung gewesen.
Und nicht einmal jetzt gibt er die Manipulation zu ...
Wo ist die Grenze zwischen Spiel, Manipulation und Lügen?

Das alles hat nichts mit Nachtragend-Sein zu tun ... ich sehe es halt wie du: es hat sich nichts geändert.
Ich meine daher einfach: Wachsamkeit ist angebracht.

Einen lieben Gruß dir,
myrrhe

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: