logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Wo beginnt und wo endet Freiheit?
Trinitie * schrieb am 17. Januar 2006 um 15:18 Uhr (696x gelesen):

Hi Füchsin

Ich muss dich hier leider korrigieren, denn Jenere ist nicht Vorstandsmitglied. Sie war im TeamIntern tätig, das ist korrekt aber nicht als Vorstand sondern als nette Helferin die hier mitgeholfen hat.

Aber wie gesagt, Jenere gehört und hat auch nicht zum Vorstand gehört.

Deswegen denke ich tut es noch weniger zur Sache, mit wem Jenere sich unterhält bzw. wessen Seiten sie besucht, ist ja ihre Entscheidung und wenn sie mit Taja klar kommt, ja warum denn nicht. Man kann nicht immer jeder Mann/Frau *g* Freund sein, aber sollte auch nicht andere die Freunde/Bekannt oder wie auch immer von jemanden sind, den man selbst vielleicht nicht mag oder so, deswegen nicht verurteilen. Ich denke jeder hat seine Gründe warum er/sie mit jemanden redet bzw. auch nicht und das sollte dann auch kein Ding der Mehrheit sein, sondern das eigene Gefühl das einem sagt, ich kann mit ihm/ihr reden.

Und noch was wer zur Zeit Vorstand ist kann man jederzeit auf den Vereinsseiten nachlesen. Danke.


> Außerdem hätte ich hier gerne mal die Meinung Jeneres gehört, die ja heuer Vorstandsmitglied bei Paranormal und entscheidungsberechtigt ist, aber bereits die ganze Zeit über T. von seiner Homepage kennt; sie schreibt ja dort fleißig und begeistert mit.
>
> LG - Füchsin


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: