logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: und damit
Offset schrieb am 17. Januar 2006 um 9:12 Uhr (676x gelesen):

Ach soki,

danke für deine nette worte, aber du kennst mich überhaupt nicht.

Internet nehme ich nur in ein und ausschliesslich einen punkt ernst!
Wenn es um meine Arbeit als eBusiness Manager geht.

Ob mir an Paranormal.de was liegt?
Ja es liegt mir was dran, und zwar das die meisten User sich eben sowas wie eine einheitliche Platform wünschen.

Es ist mir sowas von schnuppe ob mich jemand ernst nimmt oder nicht, das ist auch sehr einfach zu erklären.
ICH bin immer noch der jenige der für mein Lebensunterhalt sorge, solange das so ist, kanns mir egal sein was andere denken.

Ich habe mit mein beitrag vorhin nur gesagt das es interessanter seien könnte das die Paras hier ihre energien daran setzten "ihr eigenes" platform zu verbessern anstatt sich ständig mit dreck zu beschmeissen.

Denn 98% der leute merken nicht mal das Taja es sowas von egal ist wer was über ihm denkt.
Ihm ist nur eines wichtig!

AUFMERKSAMKEIT in welcher form auch immer, ob negativ oder positiv, das will er in mittelpunkt stehen.

Allein seine überlangen beiträge zeigen das, wobei er das in 2 oder 3 sätzen schon erklären könnte.

Und wiederum die meisten merken nicht das sie mit ihren beiträgen genau das gegenteil erreichen was sie wollen, denn viele wollen das taja geht, LOL dabei binden sie ihm noch fester mit den ganzen "Wie es anfing" "Warum es so war" "BLA BLA BLA"

Ich schau mir das ganze an in einer zigarettenpause und lache, ich brauche ab und zu andere gedanken als nur Variablen in Kopf.

Und hier ist halt das meiste schmarn los, also das richtige werkzeug um klaren kopf zu bekommen indem ich immer wieder lachen muss.

Ist doch schön wenn das ärger anderer mir ein lächeln bringt, sie gebens ja freiwillig es zwingt sie niemand.

Na leute dann haut mal weiter schön rein.

Ach Soki dir glückwunsch das du eine Platform gefunden hast die dir zusagt!



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: