logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
re[4]: wie lange .......
soki schrieb am 17. Januar 2006 um 17:02 Uhr (720x gelesen):

bietet dir das leben eigentlich nichts wichtigeres als auf der lauer zu liegen..und zu lechzen das ein mensch ein fehler macht.? warum erwähnst du immer wieder seinen namen? und vor allen dingen, ist deine weste so rein, dass du dir das erlauben kannst??
ich kenne die von dir genannten user auch nicht besser als du, aber im gegensatz zu dir bekommt bei mir jeder mensch eine zweite chance wenn er möchte. es geht mir ums prinzip falls du das nicht verstanden hast. um euer hochspirituelles gefasel, welches zur persiflage verkommt, wenn man eure posts zu dem besagten thema liesst.... ihr klagt hier immer noch dinge an die schnee von gestern sind. menschen ändern sich , dinge ändern sich, foren ändern sich, es tut auch gar nicht weh, wenn man erstmal die nötige distanz dazu hat....und sich nicht so wichtig nimmt. so jetzt viel spass beim wortverdrehn und projezieren...da seit ihr ja mittlerweile einsame spitze drin.



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: