(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE:
Astralebenen (*)
Astralwandern:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralwandern:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
re[3]: Erster Eindruck
te king schrieb am 6. Oktober 2005 um 23:10 Uhr (486x gelesen):
> Mir ging es vor allem darum, zu erfahren, ob ihr euch jemandem gegenüber öffnen würdet, vor dem ihr spontan Angst habt? (war Thema im OBE-Forum). DAS kann ich nämlich nicht verstehen...
>
> mfG
verstehe,
ja, das mache ich schon, ich bin sehr offen und erzähle auch leuten, die ich eigentlich als unangenehm einschätze einiges über mich, ich tue das aber grundsätzlich, sozusagen als entwaffnung.
ich habe immer da gefühl, wenn ich jemanden spontan nicht so leiden kann, das das auf gegenseitigkeit beruht und mit einer öffnung versuche ich solche situationen zu entschärfen.
natürlich erzähle ich nicht sofort meine intimsten geheimnisse, aber lasse mich schon auf ein tieferes gespräch ein.
vor kurzem z.b. traf ich einen ausländer im treppenhaus, der mir sehr unsymphatisch war,
es war ein bekannter von jemanden im haus.
meine ersten gedanken waren ..schläfer.. (na ja, etwas übertrieben, aber so bin ich nunmal)
er begrüsste mich und fragte mich sofort aus, nach meiner famlie, freunden, und auch nach meiner religion.
am ende haben wir einen vernünftigen smalltalk hinbekommen und das unbehagen war danach gebrochen.
mfg
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: