logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[7]gehen....felina und ash:)
happymarie * schrieb am 9. Februar 2008 um 18:46 Uhr (1012x gelesen):

Hallo felina, und auch ein hallo an Ash, welche sich eingeklinkt hat:)

>
> leider kann ich DAS mit sicherheit verneinen! aber das ist eine extrem persönliche geschichte, und die will ich hier nicht diskutieren. ich kann dir nur sagen: der andere schenkt dir unter umständen gar nichts. weil er gar nicht weiß, was du meinst und wo du hin willst. wenn du wirklich den "richtigen" erwischst, dann findet er das spannend und tut so, als wäre er auf deiner linie. und du gehst eben da weiter. bis du schmerzhaft feststellst, dass du nicht nur alleine weitergegangen bist, sondern das die echte gemeinsamkeit nie bestanden hat. na ja. erfahrungen eben.

Felina, auch wenn es nicht so wirkt, so kenne ich das nur zu gut, was du schilderst. Und genau das war einer der vielen Gründe für meinen persönlichen Entschluß : bis auf weiteres KEINE Beziehung!

Ich habe ja Zeit;) Und wenn ich nicht finden sollte wonach ich schaue.....naja dann kann ich wohl auch allein leben;)
und vor allem das Leben genießen!

Alles andere morgen mal.....Und Ash, deine Gedanken dazu fand ich gut:)
Aber Antwort frühestens morgen.

Habe hier grad was anderes zu betütteln:))

Liebe Grüße an Euch beide!!!

Marie

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: