logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re: fremdgehen
Asherah * schrieb am 7. Februar 2008 um 22:16 Uhr (1288x gelesen):

Letztendlich schätze ich, dass es auf das individuelle Paar ankommt und seine energetische Verbundenheit und energetische Feinsinnigkeit.

Meine Erfahrung:
Ich mit meinem Partner a) extrem verbunden und b) sehr feinsinnig dass schon die allerkleinste Unregelmässigkeit zu einem riesigen Alarmsignal ausschlägt. Nicht im Sinne von Mißtrauen, nein, sondern im Sinne von Wahrnehmung. Ich RIECHE und SEHE es in seiner Aura, wenn er sich nur mit einer anderen Frau traf. Ich spüre es instinktiv schon vorher. Und da spreche ich von ganz unverbindlichen zufälligen Treffen z.B. in der Shopping-Meile und 5 min belangloser Smalltalk und auch ob ich ihm vertraute, macht mich seine Aura, wenn er nach hause kommt wahnsinnig. Natürlich nicht bei jeder. Aber bei einigen der -ichsagmal - dämlichen Schnepfen, die ein Auge auf ihn geworfen haben. Die spannen ihre Aurenfäden aus, versuchen ihn für sich einzunehmen... und natürlich auch noch mit entsprechenden negativen Assoziationen zu seiner "Ollen daheim". Negative Energien, die quasi direkt auf mich abzielen, und er unbewußt mit sich trägt. DAS ist es was ich sofort spüre wie ein Bluthund und mich auch so richtig reizt. Also nicht er, sondern die Gedanken der anderen, die ich an ihm kleben spüre. Und zwar zielsicher. Auch, wenn sie ihn angerufen haben, ganze egal wie schnell er sie abwimmelte.

Aber das alles ist noch weit entfernt von Untreue. Nun ja, er könnte mich auch niemals betrügen ohne das ich es merke. Das ist zwar nun ein extremes Beispiel, aber ich schätze, so läuft es bei allen Paaren ab, nur eben in sehr unterschiedlicher Intensität. Um direkt auf deine Frage zu antworten:

Ich denke, die negativen Gedanken des Seitensprungs heften sich an den Partner, und auch diese können auf energetischer Ebene - selbst wenn nicht bewußt - schaden anrichten. Ich stelle es mir bei normaleren Paaren so vor. Der betrogene Partner ist plötzlich - GRUNDLOS - unsicher und bekommt entgegen sonstiger Art Minderwertigkeitskomplexe, die wieder negative Energie bewirken, die den Partner dann noch mehr in die Arme des Seitenssprungs treiben. Das wirklich fiese daran sehe ich daran, dass also - heimlich und huckepack - eine dritte Person, die man selbst gar nicht kennt, von der man nichts weiß - energetisch mit einem interagiert, und weil man's nicht weiß, hat man keine Chance richtig damit umzugehen. Und sogar wenn jemand ein sehr gute Schutzschicht hat, und sich z.b. gegen Energievampirismus normalerweise sehr gut führen kann: Durch das Vertrauen zum Partner SCHLEICHT sich das Negative heimlich ein.

Stellen wir uns eine Beziehung wie ein Haus vor. Und durch Fremdgehen wird jemanden Zutritt gewährt, der dort nicht hingehört. Der eine Partner weiß, aber für den anderen ist energetisch wie ein böser, unsichtbarer Spuk.








zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: