logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Arbeit und Nutzen
Anemone * schrieb am 11. Februar 2006 um 22:53 Uhr (608x gelesen):

> Ich würde für mein (ungeborenes) Kind Dreck und Koth aufsammeln, damit es eine gesicherte Zukunft hätte und zwar auch in der Nacht und zwar mein ganzes Leben lang. Denn ab diesem Punkt darf ich nicht mehr nur an mich selbst und an meinen Stolz denken, sondern in erster Linie an das Leben, das nicht auf eigenen Beinen stehen kann und Stolz auf mich wäre, wüsste es davon - ICh allein trage die Verantwortung!
>
> Alles Liebe,
> Albine


hallo albine

das bezweifel ich sehr stark albine....weil du ja eine frau bist und solche arbeiten in der schwangerschaft verboten sind ;)

du würdest nacht oder schicht arbeiten damit dein kind eine gesicherte zukunft hat...

nun, zu einer gesicherten zukunft gehört zum einen eine gesicherte liebevolle familie/umgebung.

wenn du bemerkst, und das wird kommen, durch deinem job, bleibt kind und familie auf der strecke.....dann gerätst du ganz schnell ins grübeln.

es gibt teenis die ihre kleinen geschwister betreuen weil mutti den ganzen tag arbeitet und wenn sie da ist schlafen muss....

das klingt nicht wirklich nach einer gesicherten zukunft oder...

liebe grüße,
Anemone

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: