Zum Anfang...
Asherah * schrieb am
18. Oktober 2005 um 19:14 Uhr (541x gelesen):
... und wenn man dies dann übertragend nimmt und GANZ zum Anfang kommt, mein allererstes Post hier über Psychogone:
Was meinst denn was mir mein Lieblings- und positiver Psychogon gegeben hat? Es war zwar auch nur ein Umweg, aber ein sehr effektiver: Da jener das personifizierte "Ich bin" war...und stets um mich.
... und dann habe ich "es" ("ihn") aufgegeben...weil alle sagen: Das dies sei der falsche Weg. Dies sei ein schlechter Weg. Aber vielleicht sollte man so wahnsinnig sein (und Wahnsinn entspricht mir) ihn zu ende gehen, weil es MEIN Weg ist, ganz egal was ihr sagt?
... klar. Das ist nicht perfekt. Überhaupt gar nicht, oder NOCH nicht? Führte dieser Weg HIN zum Ergebnis oder WEG?
Seit circa 1 Woche beschäftige ich mich wieder - wenn auch nur peripher mit dieser einen speziellen Psychogon-Welt... FÜHLE es wieder. Seitdem lebe ich ganz anders, nehme wieder anders wahr... sehr lebendig. Sehr geerdet. Man merkt es sofort mit der Wirkung auf das Außen.
... weil ich beschlossen hatte, wieder meinen Weg zu gehen, zu akzeptieren, was nicht meiner ist, was meiner ist...
Dann kam dieses Posting hier. Weil ich dem Moment wo ich das "geerdete" (wie ich es verstehe) wieder spürte, fiel mir wieder der Vergleich auf zu sonstigen Versuchen. Aber natürlich geht ihr alle davon aus, dass man nur so ein Topic eröffnen kann, weil man gerade aktuell an Erdung einen extremen Mangel hat? Nein, weil ich jetzt was fühle... was ich mit Erdungsvisualisierung nicht fühle, weil ich aktuell einen direkten Vergleich habe. Klar, der "Psychogon"-Umweg ist noch nicht perfekt...aber vielleicht sollte ich doch lieber auf mich hören?
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: