logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki)
re: Erdung
Anna_Stern schrieb am 17. Oktober 2005 um 20:06 Uhr (568x gelesen):

Du musst nicht lange visualisieren, nur mal kurz denken: ich stehe fest auf der Erde. Wenn du das dann fühlen kannst, bist du geerdet.
Du kannst auch mehrere Chakren gleichzeitig verwenden, die Konzentration wandern lassen u.v.m. Das ist dir sicher alles bekannt. Deine Frage ist ja eine schelmische. Denn sobald man sich konzentriert, benutzt man ja entsprechende Energien. Nur wie gesagt: wandern lassen! Gleichzeitigkeit, oder besser: es ist ein Hin und Her für unser Bewusstsein. Erst ist die Energie im Kopf, dann schickst du sie runter, dann wieder im Kopf, dann wieder woandershin, wobei ein bewusster Mensch immer auch gleichzeitig zuschaut.
Und wenn du zuviel Energie bekommst, kannst du welche abgeben. Schick sie zu einem Menschen, der schwach ist oder schicke sie mit Heilgedanken in deine Knie oder wohin auch immer. Wenn das nicht hilft, dann hilft körperliche Arbeit oder Bewegung. Du kannst auch im Sitzen "tanzen" oder Gymnastikübungen machen.

> Kann man sich aktiv erden ohne Stirn- oder Scheitelchakra-Energie zu verwenden? Wenn ich visualisiere und meditiere, sind doch immer die oberen Sphären aktiv... Wenn ich mich also auf verschiedene Erdungsmethoden konzentriere, müßte da nicht genau das Gegenteil basieren, dass man eher in andere Enegien und Gefühle fällt die nach oben streben und vom irdischen wegführen... wo doch genau die Verbindung zum irdischen Sein aktiviert werden soll?
>
> Hoffe, ihr versteht was ich meine.

Das ist alles nicht so statisch.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: