logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: Niemand will dir was böses
Coco schrieb am 15. Oktober 2004 um 18:47 Uhr (588x gelesen):

Sorry war die letzten Atge nicht online deshalb hats ein bisschen gedauert!

> das heißt doch nur, dass du selbst Resonanz zurück gibst, wenn dich jemand unfreundlich behandelt. So steigert sich das aber immer weiter, bis es irgendwann zu ernsten Auseinandersetzungen kommt.

------------------------------------------------------------

Ja und macht das eigentlich nicht jeder??

> > Sofern er nicht was total scheisseiges baut! Ich komme sogar mit Schwerverbrechern klar....

> Was deinem Ruf sicher nicht sehr gut tut. Ein Sprichwort sagt, "sage mir mit wem du umgehest und ich sage dir wer du bist". Natürlich sollte man Kriminelle nicht einfach abstempeln, aber es ist doch angebracht vorsichtig zu sein.

ich hab allerdings nicht mit schwerkriminellen zutun, nur mit leichten Gangstern....

> Ja, ich kann mir gut vorstellen, dass die Leute die Straßenseite wechseln, wenn sie dich sehen, nicht allein wegen deiner Ausstrahlung, sondern auch wegen deinem Ruf.

Die Strassenseite wechseln sie nicht, das ist alles noch bisschen anders! Ausserdem gibt es seid 2-3 Tagen eine Änderung, die mich ebenfalls verwirrt, z.t ist es nämlich grade genau andersrum, seid 2 Tagen werde ich nämlich von vielen total anders angeschaut, zwar hat Heute tatsächlich eine die neben mir herging irgendwann die Strassenseite gewechselt (obwohl sie zum gleichen Ort Bus ging) und mich dabei ständig so angeschaut, das könnte aber auch Zufall oder ne andere Bedeutung sein!? Es würde mich aber nicht wundern wenn sich das wieder schlagartig ändert! Möglicherweise seh ich da grad irgendwas zu optimistisch...ich bin grad irgendwie verwirrt

Es dauert oft viele Jahre um einen zerstörten Ruf wieder aufzubauen und solange du mit Kriminellen verkehrst wirst du das sicher nicht schaffen.

Naja die teils kriminellen die ich kenne haben z.t einen erheblich besseren Ruf als ich!

> Von welchen Zufällen redest du? Macht vielleicht jemand der dich kennt deine neuen Bekannten darauf aufmerksam, was für einen Ruf du hast? Leute die auf so ein Geschwätz hören sind es eh nicht wert, dass du dich mit ihnen abgibst.

Was für Zufälle das sind?

zb. Umzug oder plötzlich erzwungener Wechsel oder es treten plötzlich andere Personen in das Leben der betreffenden Personen und ändern sie zb. dass sie wieder anfangen zu kiffen und meine Projekte aufeinmal doof finden, oder zb. eine Gruppe die in mein Leben getreten war löst sich nach 2 Wochen auf und existiert nicht mehr, oder es passiert irgendwas dass ich in ein schlechtes Licht gerückt werde

> Vielleicht bin ich ja völlig auf dem Holzweg gewesen, diese Äußerung bringt mich auf einen anderen Gedanken. Die Menschen haben vor allem was ihnen fremd ist Angst, selbst Ausländerhass gibt es nur bei Leuten, die Ausländer nicht näher kennen, sie haben Angst vor der fremden Kultur.

Icj denke das ist ein wichtiger Faktor!

Andererseits spricht dagegen, dass du manchmal Leute kennen lernst und erst durch einen "Zufall" nehmen sie Abstand von dir.

Es sind wirklich Zufälle manchmal auch aufgrund der versagenden Technik! Auch damit hab ich schon Leute vertrieben!

> Da siehst du mal wie wenig du dich kennst, wie wenig du dich einschätzen kannst. Spiel doch mal vor einem Spiegel den letzten Streit den du hattest durch. Versuch alle Gefühle noch mal zu durchleben und noch mal genau das zu sagen, was du gesagt hast. Dabei schaust du dich selbst an und versuchst heraus zu finden wie deine Mimik und Gestik wirkt. Kannst dir ja vorstellen die Person im Spiegel würde etwas anders aussehen. Wenn das so nicht klappt, dann kannst du dich ja verkleiden *g*

ich weiß halt nicht genau wie ein anderer das empfindet...

> > Ich kann mir auch denken dass ich für andere körperlich etwas schwächlich und blass wirke...

> Vielleicht schwächlich, blass und schüchtern? Dann bist du ein sehr gutes Opfer für Angriffe.

-----------------------------------------------------------
ich wirke körperlich so, bin aber mehr ein aufbrausender Typ!

Selbstbewusste Leute greift niemand an. Aber was heißt dieses ominöse Wort "Selbstbewusstsein"? Sich seiner selbst bewusst sein, heißt das, also sich selbst kennen lernen um heraus zu bekommen welche Stärken und Schwächen du hast. Wer sich selbst genau kennt traut sich mehr zu, wird mutiger und in seinen Handlungen sicherer. Ich empfehle dir mal eine kleine Übung: Schreib dir auf ein Blatt Papier alle deine positiven Eigenschaften, auf ein zweites Blatt alle negativen Eigenschaften, auf ein drittes Blatt alle Eigenschaften von denen du denkst, dass andere sie als positiv empfinden und auf ein viertes Blatt alle Eigenschaften von denen du denkst, dass andere sie nicht mögen. Du solltest diese vier Listen einige Wochen lang ergänzen, ich bin sicher, dir fällt immer wieder etwas neues ein, durch Situationen denen du im Alltag begegnest. Das wäre mal ein erster Schritt um dich besser kennen zu lernen.

hmm ok werde das mal machen...

----------------------------------------------------------

> > ... Gruppenzwang??

> Gruppenzwang gibt es nur bei dummen Leuten und sehr jungen Leuten. Darf ich vielleicht fragen wie alt du selbst bist? Wenn du nicht möchtest brauchst du mir diese Frage nicht zu beantworten.
Hahaha Gruppenzwang gibt es auch bei 50 Jährigen zb. im Lehrerkollegium!

Ich bin 19

> > Das Ausschicken geschieht einfach eigentlich kann ich das garnicht kontrollieren!

> Dann solltest du daran arbeiten. Wut bringt dich nicht weiter, versuch dich zu entspannen und deine Wut los zu lassen. Ruhig und tief atmen kann dir dabei helfen. Dann schickst du auch keine negative Energie mehr aus.

> > ICh glaub das kann man so nciht sagen (siehe meine Beiträge unten) Hier könnte es zb. auch sein dass das schnelle Wiedergesundwerden ihn ermöglicht eine wichtige Gelegenheit zu ergreifen!

> Das ist schon richtig, subjektiv betrachtet sieht es natürlich so aus, als wäre es für ihn von Vorteil schnell wieder Gesund zu werden, aber wenn er seine Psyche nicht auskurieren kann, dann belastet das sein Unterbewusstsein und es ist nur eine Frage der Zeit bis er erneut krank wird, und vielleicht bekommt er dann sogar eine schlimmere Krankheit.

Ja und 1 wer sagt dass er dazu krank bleiben muss? Die Erholung geschieht doch eigenltich wenn die Antikörper gebildet werden oder?

2. Vielleicht ist die Gelegenheit die er sonst verpasst wirklich besser für seine Psyche! Woher soll man das so genau wissen?

Und ein paar andere Beispiele die eigentlich sehr stark gegen diese Theorie sprechen:

zb. meine kleine Schwester hat Diabetes, oft kommt es vor dass sie nix essen will oder kein Insulin gepritzt (wenn es nach dir geht wäre es besser für sie wenn sie diesem Impuls nachgehen würde)

Aber weißt du was passiert wenn sie keine Spritze nimmt (obwohl sie es völlig unfreiwillig tut) oder unterzuckert ist und nix isst??

Dann muss sie sterben!

Und mit anderen Sachen ist es genauso:

Da gibt es eine Person die hab ich bezahlt, hat Arbeit gemacht möchte aber die Ware (eine Homepage) nicht liefern, weil ich das Restgeld nicht bezahlt habe, den Rest will sie jetzt weil ich versucht hab zu verhnadeln ebenfalls nicht mehr und zurückzahlen auch nicht...

Nach deiner Theorie ist es jetzt schlecht für die Person wenn sie mir die Homepage trotzdem freischalten muss (das Passwort freigeben)! Aber was nimmt sie hier für einen Schaden durch??

Und überhaupt müsste jeder nach deiner Theorie der nicht unmittelbar seinen Willen bekommt einen schlimmen Schaden bekommen!

> Ich glaube du kannst nicht gerade behaupten, dass es dir sonderlich gut geht. Wie ich oben schon sagte, subjektiv betrachtet hat es dir geholfen, objektiv gesehen verlagert sich das wirkliche Problem nur.

Glaubst du etwa DESWEGEN sind die Probleme da? Es hat wirklich geholfen...ich habe dann zb. nach anfänglichem Muffen einen wunderschönen Tag erlebt, mit vielen schönen Erfahrungen, das auch die Antwort auf die Frage gegeben hat weshalb ich ursprünglich nicht wollte etc...es ist natürlich nicht immer so, ich würde sagen es ist mal so und mal so!

Ja das mit den Frauen die sich so einen suchen weiß ich auch nicht

> Das dachte ich einst auch, doch mein Leben hat sich verändert und meine Umgebung hat vergessen.

ich hoffe....kanns mir aber über normalen Weg nicht vorstellen! Es übertrifft mein Vorstellungsvermögen!

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: