logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Beschissene Einstellung!!!!
Albine schrieb am 10. Oktober 2004 um 18:33 Uhr (541x gelesen):

Hallo Coco,

> Ich weiß nicht was jemand will aber irgendwas schlechtes kommt hier ganz eindeutig an, ich bin doch nicht blöd!

- Was hat das damit zutun, ob du blöd bist?!
Ich finde es nur einfach etwas gedankenlos von dir...sowas zu sagen und andere damit zu beschuldigen, obwohl du gar nicht weißt, ob dies überhaupt jemand getan hat.

Nur, weil du dich schlecht fühlst...sollten daran immer andere Schuld haben...das meiste kommt von enem selbst. Und dass es bei dir so ist, kann man schon aus deiner Einstellung lesen!

> Oftmals braucht man mich garnicht zu kennen! Es ist irgendwie ganz seltsam. Ich begegne Leuten auf der Strasse denen ich vorher noch nie begegnet bin, und werde bereits angeschaut wie ein Schwerverbrecher! Es ist so als ob die schon bescheid wissen! Irgend ein Teil weiß alles, eine Unfülle von Informationen, ich selbst weiß nicht was es ist! Ich bin unschuldig und mein Plan auf dieser Welt ist wirklich voll von Licht und weißer Energie! Vielleicht irgendwas aus früheren Leben?

- Du solltest dich nicht also sooo unschuldig hinstellen. Niemand ist das. Und wenn du das Gefühl hast, dass andere dich blöd ansehen würden und bereits etwas von dir wüssten, so würde ich mal ganz stark überlegen, ob wirklich etwas nicht mit deiner Aura stimmt, die du vielleicht durch deine eigene Einstellung so ausstrahlst ... oder ob du einfach nur unsicher in deinem Tun bist und dich darum vor Blicken anderer fürchtest!

> Das kann sein aber bei mir könnt ich mir das durchaus vorstellen! Ich werde mal was sagen: Ich habe auf dieser Welt einen Plan, und da die Welt voller schwarzer Energie ist, ja die Menschen um mich herum sind es! Oder nee schwarze ist das falsche Wort: Ich nenns mal graue Energie- (dort entsteht die schwarze/ das Potenzial dafür) das ist noch was ganz anderes, denn meine Umgebung wird ja schliesslich nicht ständig von irgendwelchen Missgeschicken und Unglücken getroffen, das bezieht sich hier auch mehr auf die ganze Welt! Was glaubst du wieso die ganze Weltpolitik so beschissen läuft? Wieso es überall auf der Welt Terror gibt? Wieso die Politiker lieber Krieg wollen als zu verhandeln (und die energetische Verteilung der Positionen) Viele sagen es ist alles ok so wie es alles passiert- und das alles so kommen muss, das ist aber nicht so! Die ganze Welt ist davon besetzt, und möchte es garnicht anders! Für die Kraft die alles so formt wie es ist bin ich ohne Sinn...

- Meine Güte, wie stehst du denn zu der Welt um dich herum?
Hat dir noch niemand gesagt, dass die Welt kein Schlaraffenland und auch kein Märchenland ist??

JEDER hier hat eine Aufgabe zu erfüllen, nicht nur DU! Und sie lautet ganz sicher nicht, dich fertig zu machen!
Sieh dich nicht immer im MIttelpunkt, sonst brichst du damit irgendwann zusammen!
Was haben denn andere mit dir zutun....wie sich dich ansehen, obwohl sie dich nicht kennen??
Andere haben auch ihr Leben und nur sehr sehr wenige machen mit ihrem Leben dies der anderen kaputt, wobei es IMMER ene Rolle spielt, ob sich der andere geschlagen gibt oder kämpft!

Denkst du nicht über diese Welt so, wie du denkst, dass sie über dich denkt?!

Graue Energie...graue Magie....davon hast du wohl keine Ahnung....denn es gibt niemals hier weiße Magie....nur in der Theorie, niemals aber in der Praxis, da auch gute Energie anderen Schaden kann, obwohl man das gar nicht will!

Denk mal darüber nach, ob dir die Leute hier mit Absicht Böses tun wollen, und was sie grade bei dir...davon hätten!?

Du bist gleich, wie wir!
Nicht mehr, aber auch nicht weniger!

Alles Gute,
Albine

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: