(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel:
Engel
Engel:
Budaliget (wiki)
Satan:
Satanismus
Satan:
Astralvampir (wiki)
Re: Beschissene Einstellung!!!!
Mialania schrieb am 12. Oktober 2004 um 0:04 Uhr (543x gelesen):
> Es ist so...und äusserlich seh ich nicht mal besonders markant aus, ok ich sehe markant aus, aber man kann nicht sehen woran es ist: Ich bin 1m 80, etwas blass, dunkle leicht nach hinten abstehende kurze Haare, ziemlich schlank ok paar kleine Pickel und ich werde oft so angeschaut wie der Satan persönlich! Als ob ich das Ende der Welt bin!
-> Kommt halt auch drauf an, wie du dreinschaust?
Da war schon irgendwas komisches als ich im Kindergarten war! Die Kinder wurden alle agressiv, haben mich immer gehauen, Sachen kaputtgemacht oder wollten nicht mit mir spielen...nein es war und ist nicht immer so, denn am Verstand kann man diese Sachen nicht auf den ersten Blick erkennen! Es ist dann schon vorgekommen dass es durch den gesunden Menschenverstand irgendwie überdeckt wurde, denn ich hab sehr viele positive Seiten, es kam dann auch schonmal vor dass ich dann plötzlich sehr beliebt war und alles, und genau dann ist jedesmal irgendein Schicksalsschlag gewesen: Umzug, Schulwechsel, Sitzenbleiben, Missverständnisse etc...völlig aus heiterem Himmel!
-> Also, obenstehendes kann ich dir nachfühlen, ging mir auch so... Aber das auf irgendjemanden abwälzen??
Auffällig ist übrigens auch dass das Schicksal in frühen Jahren relativ häufig versucht hat mich umzulegen: Es fing bei der Geburt an dass ich nicht rauskam, ging über schwerer Treppenunfall mit 11 Mon, fast von Wespennest zerstochen wurden mit 12mon, fast im Mittelmeer ersoffen mit 2, am selben Tag ausserdem fast vom Auto überfahren, ein Tag später fast eine 10 m hohe Mauer runtergefllen, mehrere schwere Krankheiten, davon eine mit nur 5% Überlebenswahrscheinlichkeit mit 4 Jahren! Es war jedesmal meine Mum die mir im letzten Moment das Leben retten musste! Kein Arzt hatte was erkannt, man wollte mir zuerst nicht helfen! Später warens dann andere subtilere Sachen!
-> Hast dich schon 'mal gefragt, wieso's immer "fast" war? Und wieso grad deine Mutter der rettende Engel war?
![zurück ins Archiv zurück](/vismar/images/buttons/back.png)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: