(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
Re: Wie kannst du...
Coco schrieb am 10. Oktober 2004 um 12:47 Uhr (513x gelesen):
> ... von jemand anderen verlangen damit aufzuhören, wenn du mit Absicht andere Menschen verletzt oder tötest? Du verstößt gegen alle mir bekannten Gesetze, sowohl heidnischer, als auch moralisch vertretbarer.
-----------------------------------------------------------
Lies unten ich habe geschrieben dass ich nur zurückschicken kann! Von mir aus wenn jemand unschuldig ist kann ich das nicht...
Du prahlst mit deinen schwarzmagischen "Errungenschaften", Stolz für soetwas zu empfinden berschreibt für mich die zweite Stufe von zutiefst bösen Absichten und damit verbundener schwarzer Magie.
------------------------------------------------------------
Wieso die 2te Stufe?? Nee ich hab das nur geschrieben als Warnung!
> Ich sag dir was- keiner hier ist schuld an deinem Leiden, sondern du selbst, denn das alles kommt entweder Scheibchenweise zu dir zurück, oder trifft dich mit einem Schlag irgendwann, wenn nicht jetzt, dann später.
> Für dich fällt mir kein Wunsch ein, außer vielleicht der, dass andere von dir verschohnt bleiben.
------------------------------------------------------------
Ich denke nicht dass ich etwas eigenes zurückbekomme...Von Natur aus hass ich niemand! Und wenn sich die Leute die mir schaden wollen bessern zieh ich sofort alles zurück! Sogar wenn es was böses ist und derjenige würde das wieder gradebiegen wär für mich das Problem erledigt! Einen echten Hass hab ich nicht! Deshalb kann das garnicht sein...
Ich denke mit der richtigen Methode kann man auch echte schwarze Energie wegschicken, oder irgendwas anderes ein (falscher) "Gott"??
![zurück ins Archiv zurück](/vismar/images/buttons/back.png)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: