logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Schwarzmagische Attacke wer wars??
Mortis schrieb am 10. Oktober 2004 um 12:05 Uhr (523x gelesen):

Hi Coco!

> Ich kann von hier aus spüren dass jemand bewusst oder >unbewusst schwarze Energie auf mich sendet! Ich könnte mir >denken dass es einer von hier ist! Was soll das???

Warum sollte einer von hier dies tun?? Es würde keinen Nutzen haben, weder für einen von hier noch für andere, zumindest sehe ich das aus meiner Sicht so....

> Seid 2 Tagen geht hier nämlich alles gefährlich schief!

Kann es sein das Du Dich einfach zu sehr unter Druck setzt und dadurch Fehler machst, die Dir bei besonnenerer "Arbeit" oder was immer Du gerade machst was schief geht, nicht unterlaufen würden...??...
Du bist unter Zeitdruck, weil Du Ihn Dir selbst gemacht hast....

> Aber ich warne: Ich kann auch zurückschlagen! Ich kann >zwar keine präzise Zauber durchführen dafür geschehen die >Dinge unkontrollierter!

Dann bitte ich Dich lass es bleiben, bevor noch jemand verletzt wird....

Die besten Wünsche...

Mortis

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: