logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: Niemand will dir was böses
Coco schrieb am 11. Oktober 2004 um 17:05 Uhr (567x gelesen):

> Hallo Coco,
> ich beobachte sehr gerne andere Menschen und fühle ihre Schwingungen.
------------------------------------------------------------

Hast du welche von mir wahrgenommen?

Sicher kennst du das, du siehst einen Menschen der dir völlig fremd ist, trotzdem ist er dir aus unerfindlichen Gründen unsympathisch.
-----------------------------------------------------------

Ehrlich gesagt passiert mir sowas nicht! Von natur aus find ich keinen unsymphatisch wenn er/sie mit mir klar kommt! Sofern er nicht was total scheisseiges baut! Ich komme sogar mit Schwerverbrechern klar....

Du nimmst seine Schwingung war und müsstest du dich jetzt mit dem Menschen unterhalten, so wärst du total kühl und distanziert, du würdest ihn deine Ablehnung spüren lassen. Genau betrachtet wirkst du damit auf ihn genauso wie er auf dich gewirkt hat.

wär nicht so!

----------------------------------------------------------

> Muss es diesem Menschen nicht irgendwann so vorkommen, als wären alle Leute unfreundlich, gehässig, einfach scheiße? Mit der Zeit erwartest du von den Menschen gar nichts anderes mehr als Gehässigkeit und Ablehnung, bist aber fest davon überzeugt, dass das Problem bei den anderen liegt.

Naja es gibt auch immer wieder ausnahmen...

Deine eigene negative Ausstrahlung fällt dir gar nicht auf, bis du anfängst dich mit dir selbst, deinem Charakter, deiner Mimik und Gestik und dem Klang deiner Stimme, sowie deiner Wirkung auf andere, zu beschäftigen.

Damit beschäftige ich mich bereits sehr intensiv! Glaubt mir einfach alle, da steckt noch was anderes verstrickteres tieferes hinter!

zb. wenn es dann mal nicht so abläuft, und ich bei Leuten plötzlich beliebt werde kommen im besten Moment irgendwelche total dummen Zufälle (mit denen ich nicht in 1000 Jahren rechne) und machen der Sache dann ÀUF DIE ART ein Strich durch die Rechnung! Schon das ist der Beweis dass es garnicht blos die Ausstrahlung etc...sein kann! Wahrscheinlich ist es ein explosives Gemishc aus allen!

> Irgend etwas hat dir gesagt, dass es Zeit für eine Veränderung ist und du hast dir von uns Hilfe erhofft. Wir helfen dir gerne, aber du musst Vertrauen in uns haben und verstehen, dass die Art der Hilfe weit von dem abweicht, was du dir vorgestellt hast.

ok ich vertraue euch....

>

> Dieses Posting klingt für mich wie Paranoia, also Verfolgungswahn. Wer kann es dir verdenken, wo doch alle Welt einen Bogen um dich macht, aber du musst dir darüber klar werden, dass dir hier niemand weh tun möchte und dass wir uns nicht durch deine negative Ausstrahlung von dir abwenden. Denn wir wissen, dass jeder Mensch sich ändern kann, wenn er das möchte und wir sind bereit dir dabei zu helfen.

kann schon sein dass es wie Paranoia klingt...

> Stell dich mal vor einen Spiegel und versuch dir vorzustellen wie du über dich denken würdest, wenn du einen Menschen der genau so aussieht und genau deine Ausstrahlung hat kennen lernen würdest. Rede mit deinem Spiegelbild und beobachte dabei deine Mimik und Gestik, du kannst auch mit deinem Spiegelbild streiten um zu sehen wie du dabei aussiehst und auf andere wirkst. Ich glaube du wärst dir selbst unsympathisch.

Ich kanns mir garnicht vorstellen, ich wirke unrealistisch! So als ob es mich garnicht wirklich gibt, oder so als ob plötzlich Donald Duck vor mir steht, als ob ich garnicht da bin, und irgendwie witzig, aber schon symphatisch ich unterscheide mich auf jeden Fall ziemlich von anderen, auch vom Aussehen wobei man aber garnicht sagen kann was es ist (vielleicht denkt man das auch weil mans selbst ist/ich hab auch noch nie jemand anderes als mich im Spiegel gesehen)! Ich weiß nicht wie das wär wenn plötzlich im Realen Leben genau die Person die ich selbst bin vor mir stehen würde! Ich denke mit dieser Person würde ich mich perfekt verstehen! Vielleicht würd ich mich auch ziemlich erschrecken, aber nicht weils negativ ist! Aber was andere genau dabei denken, dabei empfinden kann ich mir nicht vorstellen! ICh weiß es nicht, ich kanns nicht wissen, ich bin nicht jemand anders! Ich kanns mir nur denken! Ich kann mir auch denken dass ich für andere körperlich etwas schwächlich und blass wirke...

> Aber nicht nur wenn du jemanden beleidigst musst du mit Resonanz rechnen, Resonanz ist allgegenwärtig, allein deine negative Ausstrahlung kann dazu führen, dass du negative Resonanz bekommst, andererseits macht sich Hilfsbereitschaft positiv bemerkbar, selbst wenn die Person der du geholfen hast, sich nicht als dankbar erweist.

Ja das kommt mir auch ständig vor: Ich helfe jemand, unterstütze soweit es halt geht und als Dank werd ich verarscht und allenfalls für ein Idioten gehalten und man möchte nix zutun haben(das Allgemeindenken überträgt sich dann allmählich) Gruppenzwang??

------------------------------------------------------

> Du kannst dir das wie zwei Bankkonten vorstellen, eines für positive Energie, eines für negative. Tust du gutes, so kannst du damit das negative nicht ausgleichen, du musst negatives zurück bekommen um das negative, das du anderen gegeben hast wieder zu neutralisieren. So kommt es auch vor, dass du gutes tust, aber gleichzeitig negatives erntest, aber nur so lange, bis du dein negativ-Konto ausgeglichen hast und nicht erneut negative Energie abgibst. Die Inder nennen das Karma und gehen davon aus, dass du dein Karma auch ins nächste Leben mit nimmst, so dass bereits ein Kind das noch nie etwas böses getan hat, böses ernten kann, weil es in einem früheren Leben böses getan hat.

Wer sagt überhaupt dass ICH ein früheres Leben hatte??

>
Nimm die negativen Dinge die dir derzeit passieren mit Gleichmut an und schicke nichts negatives mehr aus, dann wird dein Leben bald besser werden.

Das Ausschicken geschieht einfach eigentlich kann ich das garnicht kontrollieren!
-------------------------------------------------------

> Nun zu etwas anderem, schwarze Magie. Ich denke, du hast keine Ahnung was man unter schwarzer Magie versteht. Die anderen haben ja schon gesagt, alles womit du die freie Entscheidung eines anderen Menschen einschränkst ist schwarz. Sicher kennst du das, jemand ist krank und du fragst, "soll ich dir einen Tee kochen". Viele antworten dann, "nein danke, es geht schon". Kochst du der Person dann trotzdem einen Tee, so hast du bereits seine freie Entscheidung missachtet und damit etwas negatives getan. Das erscheint dir jetzt sicher lächerlich, aber du musst weiter denken, weshalb hat er denn die Erkältung bekommen? In der Naturheilkunde geht man davon aus, dass jede Krankheit etwas mit der Psyche zu tun hat, die Redewendung "ich habe die Schnauze voll" deutet darauf hin und wenn jemand wirklich "die Schnauze (oder Nase) voll hat", dann bekommt er eine Erkältung. Die Krankheit zwingt ihn dazu im Bett zu bleiben und er hat Zeit die Psyche zu entspannen. Dein Tee bewirkt, dass er schneller gesund wird und damit nimmst du ihm etwas von der Zeit die er zum Entspannen und Nachdenken bräuchte, also hast du ihm geschadet, auch wenn du es gut gemeint hast.

ICh glaub das kann man so nciht sagen (siehe meine Beiträge unten) Hier könnte es zb. auch sein dass das schnelle Wiedergesundwerden ihn ermöglicht eine wichtige Gelegenheit zu ergreifen! Auch das hab ich shcon öfters erlebt: Andere haben gegen mein Willen gehandelt und am Ende wars dann besser! Es mag Fälle geben wo das wirklich so ist, aber es gibt genausoviele Fälle wos genau andersrum ist!

----------------------------------------------------------

> Erst wenn du gelernt hast den Willen anderer Menschen zu respektieren, werden auch sie dich respektieren und Person X wird sich mit dir unterhalten. Vorher brauchst du das gar nicht zu versuchen.
> ciao
> Blaze

selbst dann werden sie nicht! Denn meine Umgebung vergisst nicht!

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: