(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura:
Aura - Schutzritual (wiki)
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Satan:
Satanismus
Satan:
Astralvampir (wiki)
Re: Beschissene Einstellung!!!!
Coco schrieb am 11. Oktober 2004 um 15:35 Uhr (529x gelesen):
> Hallo Coco,
> - Was hat das damit zutun, ob du blöd bist?!
> Ich finde es nur einfach etwas gedankenlos von dir...sowas zu sagen und andere damit zu beschuldigen, obwohl du gar nicht weißt, ob dies überhaupt jemand getan hat.
------------------------------------------------------------
Ich weiß es 100%! Demnach was die letzten 3 Tage alles passiert (Polizei etc...) stimmt da was nicht! Ich weiß es aber nicht nur deswegen! Möglicherweise gibt es auch eine Kettenreaktion...
> Nur, weil du dich schlecht fühlst...sollten daran immer andere Schuld haben...das meiste kommt von enem selbst. Und dass es bei dir so ist, kann man schon aus deiner Einstellung lesen!
--------------------------------------------------------
Glaub mir einfach da ist was! Du sagst das schlechte kommt von mir selbst?? Also bin ich selbst dran schuld wie alles ist? Und es gibt garkeine äußeren Faktoren......
> > Oftmals braucht man mich garnicht zu kennen! Es ist irgendwie ganz seltsam. Ich begegne Leuten auf der Strasse denen ich vorher noch nie begegnet bin, und werde bereits angeschaut wie ein Schwerverbrecher! Es ist so als ob die schon bescheid wissen! Irgend ein Teil weiß alles, eine Unfülle von Informationen, ich selbst weiß nicht was es ist! Ich bin unschuldig und mein Plan auf dieser Welt ist wirklich voll von Licht und weißer Energie! Vielleicht irgendwas aus früheren Leben?
-----------------------------------------------------------
> - Du solltest dich nicht also sooo unschuldig hinstellen. Niemand ist das. Und wenn du das Gefühl hast, dass andere dich blöd ansehen würden und bereits etwas von dir wüssten, so würde ich mal ganz stark überlegen, ob wirklich etwas nicht mit deiner Aura stimmt, die du vielleicht durch deine eigene Einstellung so ausstrahlst ... oder ob du einfach nur unsicher in deinem Tun bist und dich darum vor Blicken anderer fürchtest!
Das mag sein dass was mit meiner Aura nicht stimmt aber was es ist möchte man mir nicht verraten! Es ist auf jeden Fall nicht durch die Gedanken in meinen Kopf! Ich denke dass meine Umgebung bereits manipuliert wird, durch eine Fremdkraft! Dies dient dem Ziel dass ich meine Ziele nicht erreichen soll! Und was richtig ist und was nicht: Ganz am Ende muss man sich dann fragen was eigentlich der Sinn des Lebens ist, wofür lebt man eigentlich?? Vielleicht hab ich ja den Sinn des Lebens ganz falsch verstanden? Und meine Vorstellungen+ Ziele, vielleicht meine ganze Existenz sind schlecht für diesen Zweck, deshalb sollen sie nicht sein? Was ist es?? Wozu bin ich dann hier? Wenn ich für den "großen Lebensplan" auf der höchsten Ebene nur ein Hindernis bin?
> - Meine Güte, wie stehst du denn zu der Welt um dich herum?
> Hat dir noch niemand gesagt, dass die Welt kein Schlaraffenland und auch kein Märchenland ist??
-----------------------------------------------------------
Wieso eigentlich nicht? (mal blöd frag) ich frage jetzt mal mit Absicht so blöd....
> Was haben denn andere mit dir zutun....wie sich dich ansehen, obwohl sie dich nicht kennen??
Es ist so...und äusserlich seh ich nicht mal besonders markant aus, ok ich sehe markant aus, aber man kann nicht sehen woran es ist: Ich bin 1m 80, etwas blass, dunkle leicht nach hinten abstehende kurze Haare, ziemlich schlank ok paar kleine Pickel und ich werde oft so angeschaut wie der Satan persönlich! Als ob ich das Ende der Welt bin! Da war schon irgendwas komisches als ich im Kindergarten war! Die Kinder wurden alle agressiv, haben mich immer gehauen, Sachen kaputtgemacht oder wollten nicht mit mir spielen...nein es war und ist nicht immer so, denn am Verstand kann man diese Sachen nicht auf den ersten Blick erkennen! Es ist dann schon vorgekommen dass es durch den gesunden Menschenverstand irgendwie überdeckt wurde, denn ich hab sehr viele positive Seiten, es kam dann auch schonmal vor dass ich dann plötzlich sehr beliebt war und alles, und genau dann ist jedesmal irgendein Schicksalsschlag gewesen: Umzug, Schulwechsel, Sitzenbleiben, Missverständnisse etc...völlig aus heiterem Himmel! Auffällig ist übrigens auch dass das Schicksal in frühen Jahren relativ häufig versucht hat mich umzulegen: Es fing bei der Geburt an dass ich nicht rauskam, ging über schwerer Treppenunfall mit 11 Mon, fast von Wespennest zerstochen wurden mit 12mon, fast im Mittelmeer ersoffen mit 2, am selben Tag ausserdem fast vom Auto überfahren, ein Tag später fast eine 10 m hohe Mauer runtergefllen, mehrere schwere Krankheiten, davon eine mit nur 5% Überlebenswahrscheinlichkeit mit 4 Jahren! Es war jedesmal meine Mum die mir im letzten Moment das Leben retten musste! Kein Arzt hatte was erkannt, man wollte mir zuerst nicht helfen! Später warens dann andere subtilere Sachen!
> Denkst du nicht über diese Welt so, wie du denkst, dass sie über dich denkt?!
Nein ganz und garnicht! Ich denke ganz anders über die Welt!
Dass ich zb. mit magischen Mitteln vorgehen möchte, mag zwar für den ein oder andern egoistisch klingen, soll aber in Wirklichkeit nur den Egoismus von anderen etwas eindämmen! Ich weiß wovon ich spreche...über normalen Weg hab ich höchstwahrscheinlich keine Chance auf dieser Welt! Die Welt hört mir nicht zu! Ok hier hört man mir zu aber man fragt sich für wie lange noch?
> Graue Energie...graue Magie....davon hast du wohl keine Ahnung....denn es gibt niemals hier weiße Magie....
nur in der Theorie, niemals aber in der Praxis, da auch gute Energie anderen Schaden kann, obwohl man das gar nicht will!
---------------------------------------------------------
eigentlich scheissegal es gibt sowieso mehrere 1000000 Abstufungen von Energie...das ist halt sone Vereinfachung und wie soll weiße Energie schaden? Ganz konkret bitte! Es ist auf jeden Fall immer wichtig die Sachen auf konkreten Gegebenheiten zu richten und nicht die Realität zu verlieren! Auf was stützt sich diese Theorie dass überhaupt Energie schadet? Energie ändert ja, Energie beeinflusst...Energie ist überall, und es gibt den Energieerhaltungssatz der Physik! es gibt den reinen Weg ohne energetische Beeinflussung nicht, das ist ein Gebilde aus der Fantasie! Das Wort "Magie" ist in Wirklichkeit eine Vereinfachung für etwas anderes! Wenn alles was beiinflusst wird schlecht ist, dann ist alles schlecht! Dann darf ich auch mit niemand mehr reden weil es schlecht für ihn sein könnte? Es ist schliesslich auch immer mit Informationsübertragung und Energie verbunden! Was wirklich schlecht ist und was nicht weiß doch eigentlich nur der da oben, und auch da bin ich nicht sicher! Man kann nicht sagen meine Absichten sind shclecht: Ich halte sie nicht für schlecht, schlecht für niemand, vielleicht sind sie es rein objektiv ganz am Ende nach einer verstrickten Kette von 10000000000000 Zusammenhängen, vielleicht sind sie es nicht, das weiß aber ganz am Ende keiner, und bestimmt kein Mensch! Mit der Einstellung gibt es kein Leben! Aber diese Einstellung versucht man mir hier grad einzutüfteln??
> Denk mal darüber nach, ob dir die Leute hier mit Absicht Böses tun wollen, und was sie grade bei dir...davon hätten!?
> Du bist gleich, wie wir!
> Nicht mehr, aber auch nicht weniger!
> __________________
Woher weißt du überhaupt dass ich ein Mensch bin??
mfg
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: