logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
29 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: *tästschel*, Wolfine!
woelfi schrieb am 15. September 2004 um 17:16 Uhr (753x gelesen):

> Tja, Wölfiweibi, ---- (!)---? manchmal bekommt man innerlich zwar eine Antwort, sofern man überhaupt gelernt hat zu horchen, aber man will doch auch seine Meinung mal mit anderen vergleichen, ob man nicht spinnt und ganz falsch liegt. Mei, das muss man schon auch verstehen, gell?

Ich weiß nicht ob ich Deine Antwort verstehe... Aber wenns ums Meinungen vergleichen geht so ist meins doch auch ne Meinung, die demjenigen vielleicht nen neuen Horizont eröffnet... Und das mit diesem ob man überhaupt gelernt hat zu horchen, naja, ich sag jetzt mal nix dazu, s kann auch anders gemeint gewesen sein als ichs grad auffasse, man erkannt ja immer die eigenen Filter so schwer...

> Was meinst, soll ich nächstes Mal für dich Hundefutter mitbringen? Habe gerade in einen Hühnerstall eingebrochen und den Wachhund eingesperrt.

Woah bist Du übel, du wirst doch ned den armen Hühnchen was zu leide tun wollen?? Essen kommt doch aus der Dose, wir müssen nimmer töten heutzutage *grinsel* (Frei nach: "Bei mir kommt die Milch aus dem Tetrapack, weg mit den Kühen" )

> Liebe Grüße -

ebenso, und keine Angst, ich bin noch ned vom Troll besessen und jeder komische Schub legt sich irgendwann ;).

woelfi

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: