Re: Schön lieb sein, Wolferl!
woelfi schrieb am 15. September 2004 um 16:46 Uhr (737x gelesen):
> Woelfi hat zur Zeit seinen Kauknochen verloren, jetzt beißt er so rum...
1. sie ;)
2. Ich will doch nur spieln *ganz lieb guck und über die spitzen Eckzähne grins*
Mei es langweilt mich halt mit welcher Selbstverständlichkeit hier immer wieder mal eigenes Nachdenken und Hinterfragen schlechtgemacht wird... Und sei es noch so unbewußt... ich mein.. wenn jemand auf sein weiteres Grübeln zu einem Thema die Antwort kriegt, wieso er überhaupt noch nachdenkt wenn er doch einfach machen kann was XY sagt und alle Probleme gelöst sind... also, ich kann da nicht die Klappe halten im moment *g*. Und grade dass es so unbewußt und normal dahergesagt wird... *schauder* Darauf muss man doch mal hinweisen dürfen, ich kau ja keinem ein Bein ab ^^
Und wenn ich das nimmer darf, werd ichs grade tun, weils dann besonders nötig wird ;).
3. Wenn ich grad jemanden beißen mag, dann nur Leute die mir von oben auf dem Kopf herumtätscheln und mir sagen ich soll lieb sein. Nein ich will grad nicht lieb sein um jeden Preis.
*aus gelben Augen stechend in die Augen der Füchsin starr und etwas psychotisch grins*
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: